Mit 13:1 Punkten ist die zweite Mannschaft des TTC unangefochten Tabellenführer der Bezirksliga Gruppe 1. Am vergangenen Wochenende gab es im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Rüsselsheim einen 9:6 Erfolg. Überragender Spieler war „Ersatzmann“ Marius Obst, der kurzfristig einspringen musste und im hinteren Paarkreuz zwei Einzel gewann. Spitzenspieler Pongrac Acs konnte seine Pflicht erfüllen und gewann sowohl sein Doppel als auch beide Einzel. England-Student Florian Günther kam extra aus London angereist und gewann im Doppel mit Acs. Stefan Popp, Michael Keller und Bertold Bauer gewannen je Einzel.
Mit diesem Sieg hat unser Team jetzt drei Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger!