Am Samstag gastiert unsere 1. Mannschaft zum Spiel in der 2. Bundesliga  beim TTC Frickenhausen 2. Der Mitaufsteiger präsentiert sich bisher in der erwartet starken Verfassung und ist im vorderen Bereich der Tabelle zu finden. Zudem konnte sich das Team aus dem Schwabenland für das Final-8 Turnier im DTTB-Pokal qualifizeren. Das entscheidende Spiel hierzu gewannen die Frickenhausener gegen unser Team. Neben den Spitzenspielern Morizono (Japan) und den Ungarn Szel und Nagy spielen in Frickenhausen, die zur Europäischen Spitzenklasse der Jugend gehörenden Qui-Brüder samt Vater. „Normal sind wir chancenlos, so Sportwart Andreas Hain, doch wir werden wie immer alles geben und dann schauen wir mal wie es gelaufen ist“. Erneut wird Ozawa zum Einsatz kommen, alle anderen Spieler sind ebenfalls fit!