Trotz einer erneut starken Vorstellung musste unser Bundesliga-Team beim unmittelbaren Abstiegskonkurrenten aus Hilpoltstein eine 5:9 Niederlage hinnehmen. Wieder einmal konnte zu Beginn kein Doppel gewonnen werden, so dass unsere Mannschaft mit einem 0:3 Rückstand in die Einzel ging. Hier zeigten wir allerdings unser wahres Gesicht und konnten dann zum zwischenzeitlichen 5:5 ausgleichen. Unglückliche Niederlagen von Sven Müller und Matthias Bomsdorf beendeten dann jedoch die aufkeimende Hoffnung der TTC-ler und am Ende hieß es nicht unverdient 9:5 für den TV Hilpoltstein. Knapp 300 Zuschauer sahen einen fulminanten TTC-Spitzspieler Yosihiro Ozawa der sowohl gegen Christ als auch gegen Flemming gewinnen konnte. Auch Daniel Schaffer überzeugte mit einem Sieg gegen Flemming. Weitere TTC-Punkte holten Müller und Krenz. Jetzt muss am 11.12. gegen Stuttgart unbedingt ein Sieg her, sollte das Abenteuer 2. Bundesliga nicht schon zu Weihnachten ausgeträumt sein!