Am 03. und 04. September trafen sich 265 Mädchen und Jungen aus den sechs Kreisen des Bezirks Süd. Den Ostkreis repräsentierte lediglich der TTC Seligenstadt, der neun Starts verzeichnete. Gekämpft wurde um insgesamt sechzehn Bezirksmeister-Titel.

Die ausrichtenden Vereine TTV Topspin Lorsch und SKG Stockstadt glänzten durch eine sehr gute Vorbereitung und Durchführung.

Die Startzahlen / Platzierte aus Sicht des Ost-Kreises:

weibliche Jugend, (23 Teilnehmerinnen)

Aus dem gesamten Kreis Offenbach startete in dieser Altersgruppe nur Hanna Hug vom TTC Seligenstadt. Sie scheiterte im Einzelwettbewerb in der Gruppenphase und wurde mit Julia Osterod vom SF Bischofsheim 9. im Doppel.

männliche Jugend, (43 Teilnehmer)

Marcel Witte vom TTC Seligenstadt belegte Platz 17. Sein Vereinskollege Marius Hellblau scheiterte in der Gruppenphase. Im Doppel belegte Marcel Witte mit Rudolf Blazevic von der TG Offenbach Platz 9. Marius Hellblau wurde mit Marcel Kaseler vom TTC Mörfelden 17.

A-Schülerinnen, (25 Teilnehmerinnen)

Hanna Hug aus Seligenstadt gelang leider auch in ihrer Altersklasse nicht der Sprung in die KO-Runde. Im Doppel belegte sie mit Anna Lena Rüddenklau vomTTC Langen-Brombach Rang 9.

A-Schüler,  (47 Teilnehmer)

Marius Hellblau Hug aus Seligenstadt gelang leider auch in seiner Altersklasse nicht der Sprung in die KO-Runde. Im Doppel belegte er mit Daniel Yang von der DJK-TTC Ober-Roden Rang 17.

B-Schülerinnen, (26 Teilnehmerinnen)

Barbara Rickert Hug aus Seligenstadt scheiterte im Einzelwettbewerb in der Gruppenphase. Im Doppel belegte sie mit Evelyn Nguyen vom TTC Heusenstamm Rang 9.

B-Schüler,  (46 Teilnehmer)

Devin Burkard vom TTC Seligenstadt beendete die Gruppenspiele als Sieger. In der KO-Runde erreichte er Rang 9. Seine Mannschaftskollegen Luke Hellblau und Finn Witte scheiterten unglücklich in den Gruppen.

Im Doppel erreichten Devin Burkard und Finn Witte Platz 5.

C-Schüler, (34 Teilnehmer)

In dieser Altersgruppe konnte unser Kreis Offenbach gut punkten. Marco Dörr von der TG Obertshausen bestieg das Siegerpodest auf Platz 3. Mit Liam Dickel vom TTC Langen gelang ihm der einzige Bezirkstitel-Gewinn des Kreises.