mini-Meisterschaften des TTC Seligenstadt am 14.12.2012

Die Kleinsten sind am Freitag, dem 14.12.2012, die Größten. Von 16°° bis ca. 19°° Uhr wird in der Turnhalle der Merianschule durch den TTC Seligenstadt der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften, der größten Breitensportaktion im deutschen Sport, ausgespielt.

Unterstützt wird die bundesweite Aktion durch den Haussponsoren JOOLA der die Veranstaltung mit attraktiven Sachpreisen ausgestattet.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zu zwölf Jahren, die noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben. Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte und gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen. Die Schläger stellt die Firma JOOLA zur Verfügung.

Der TTC Seligenstadt freut sich über jedes Kind, das den Nachmittag sportlich und mit viel Spaß erleben möchte. Natürlich sind auch die Eltern und Betreuer willkommen, auf die Kaffee und Kuchen wartet.

Anmeldung ist bis zum 07.12.2012 mit der Angabe des Namens und Geburtsdatums bei der Jugendleiterin des TTC Seligenstadt Angelika Schwarz Tel.: 06182-68814 oder Email: schwarzangelika@aol.com möglich.