Drei der vier Mannschaften an den Tabellenspitzen!

Rick Burkard erreicht Bundes-Rangliste

In der Hälfte der Vorrunde kann der TTC Seligenstadt eine sehr gute Bilanz im Nachwuchsbereich vorweisen.

Die A-Schüler glänzen an der Tabellenspitze der Hessenliga. Mit drei Siegen und einem Unentschieden haben Luke Sevill, Devin Burkard, Finn Witte, Maximilian Behr und Dominik Walter einen 3-Punkte-Abstand zum Zweitplatzierten erarbeitet. Bei ihrem vierten Spiel in Hornau erkämpften sich die Jungen gar einen 6:0-Erfolg.

von links nach rechts: Luke Savill, Devin Burkard, Maximilian Behr, Finn Witte, Dominik Walter

Ebenfalls auf Rang 1 der Tabellen finden sich die Mannschaften der Jugend (Kreisklasse) und B/C-Schüler (Kreisliga). Die A-Schüler liegen in der Kreisliga auf Rang 3.

Besonderer Blick geht an Rick Burkard. Er spielt in der ersten Herrenmannschaft in der Regionalliga, gehört jedoch dem Alter nach noch zur Jugend. Für die Kreisranglisten freigestellt, startete er seinen Siegeszug am 8./9.6.2013 mit dem 1. Platz der Bezirksendrangliste. Bei den Hessischen Ranglisten belegte er am 7./8.09.2013 Platz 2. Die guten Wünsche folgen ihm auf seinem Weg nach Lehrte in Niedersachsen. Dort wird er am 2./3.11.2013 bei den TOP 48 unseren Verein würdig vertreten.

Text und Foto: Angelika Schwarz