Nachdem am vergangenen Wochenende kurzfristig ein französisches Team seine Teilnahme am Intercup Final Four Turnier absagen musste, wurde kurzfristig unsere 1. Herren-Mannschaft nachnominiert, da wir gegen den ersten der Setzungsliste im Viertelfinale verloren hatten.

Der TTC wird deshalb am kommenden Wochenende mit den Spielern Ondrej Bajger, Alex Krenz, Dennis Müller und Rick Burkard ins Tschechische Hostininne fahren und dort auf hochkarätige Gegner treffen:

So geht es erneut gegen unseren Viertelfinalgegner, den Bundesligisten Post SV Mühlhausen, gegen die Franzosen aus Villeneuve (mit dem amtierenden Meister Frankreichs Quaiche) und unsere altbekannten Freunde aus Pécs, die in dieser Saison Ungarischer Vizemeister geworden sind. Mit dabei auch die beiden ehemaligen Seligenstädter Pongrac Ács und Tamás Laczko.

„Sicher werden wir kaum eine Chance auf einen Spielgewinn haben, doch wir freuen uns, dass wir in einem so hochkarätigen Feld dabei sein können“, so TTC Vorsitzender Andreas Hain, der das Team nach Tschechien begleiten wird.