Auch im letzten Spiel der Saison zeigte die 1. Jugend durch ein klares 10:0 gegen die TG Unterliederbach, dass sie sich zurecht Meister der Bezirksliga Jugend nennen dürfen.

Im gesamten Saisonverlauf waren die Jungs um Mannschaftsführer Finn Witte ihren Gegnern überlegen, und so war es nicht verwunderlich, dass die Mannschaft 2 Spieltage vor Schluss bereits als Meister fest stand. Am Ende betrug der Abstand auf den PPC Neu-Isenburg 5 und auf den Drittplazierten aus Münster bereits ganze 11 Punkte. Garant für den Erfolg war die Ausgeglichenheit der Mannschaft über die ganze Saison hinweg. So landeten am Ende auch die Spieler Finn Witte, Maximilian Behr und Sebastian Maibach auf den Plätzen 3 bis 5 in der Einzelwertung der Liga. Sebastian Maibach verlor in der gesamten Runde nur ein Einzel und trug damit maßgeblich zum großen Erfolg der Mannschaft bei. Vergessen werden sollten aber auch nicht die Ersatzspieler, die in jedem Spiel ihr Bestes gegeben haben!

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung an das gesamte Team, ihr habt die Meisterschaft absolut verdient!

Meister der Jugend Bezirksliga 2015 (v.l.n.r. : Dominik Walter, Maximilian Behr, Finn Witte, Sebastian Maibach)
Meister der Jugend Bezirksliga 2015
(v.l.n.r. : Dominik Walter, Maximilian Behr, Finn Witte, Sebastian Maibach)