Am Samstag dem 22.04.2017 wurde das letzte Spiel der Saison 2016 / 2017 auf heimischen Boden ausgetragen. Zu Gast war die SG 1862 Anspach mit Nikolai Grum, Noah Tillmann, Tom Becker und Daniel Barona.

Sowohl Alessandro und Liam, als auch David und Alwin mussten nach den Doppeln ihren Gegner gratulieren, beide Spiele wurden mit 2:3 abgegeben. Alwin verlor sein Einzel gegen Nikolai Grum mit 1:3 und die Gäste führten mit drei gewonnen Spielen.

War die Luft in dem letzten Saisonspiel bereits jetzt raus?

Alessandro erkämpfte gegen Noah Tillmann ein 3:2 und auch Liam musste über fünf Sätze gegen Daniel Barona gehen. Am Nebentisch löste David die Aufgabe mit einem 3:1 gegen Tom Becker. Der Rückstand war bravourös aufgeholt und der Teamspirit war in der Halle zu spüren.

Es war scheinbar der Tag der Fünf-Satz-Spiele, die beiden nächsten Spiele im vorderen Paarkreuz (Alessandro – Nikolai Grum / Alwin – Noah Tillmann) endeten jeweils mit einem 3:2. Den Schlusspunkt zum 6:4 erspielte Liam gegen Tom Becker mit einem 3:1.

Alexander Krenz ist es als Trainer auch an diesem Tag wieder gelungen, die Jungs gut einzustellen und ihren Siegeswillen durchzusetzen.

Somit sind unsere Jungs als Schülermannschaft in der Hessenliga Jugend inoffizieller Vizemeister, eine tolle Gesamtleistung!