Bei den an diesem Wochenende ausgetragenen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler, erreichten die TTC-ler das Finale und verloren dort mit 2:6 gegen den TuS Sundern. Nachdem man am Samstag souverän die Gruppenspiele mit 3 Siegen und ohne Niederlage bewältigte, stand den TTC-Spielern am Sonntag Vormittag mit Hertha BSC Berlin ein äußerst starker Gegner im Halbfinale gegenüber. Mit einem hart umkämpften 6:4 Sieg gegen die Hauptstädter erreichte man dann das Finale, musste sich aber der starken Mannschaft aus Sundern, welche mit deutlich älteren Spielern angetreten war, letztlich relativ chancenlos geschlagen geben.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Alessandro Felzer, Alwin Bläser, Liam Rauck, David Rose und dem Trainer des Teams, Alex Krenz für eine nicht für möglich gehaltene Leistung, verbunden mit dem Gewinn der Deutschen Vize-Mannschafts-Meisterschaft!

Zu erwähnen wäre noch, das David Rose im Einzel ungeschlagen blieb!