Am 05.Februar 2023 traten beide Mannschaften der Spielgemeinschaft SG Seligenstadt/Offenbach zu ihren weiteren Rundenspielen an.

Den Start machte die Herrenmannschaft am Sonntag um 10 Uhr mit dem Auswärtsspiel.
Gegner war die SG Kelkheim.

Die SG Seligenstadt / Offenbach startete zum Auswärtsspiel mit Ronald Lu, Moritz Katzschmer, Tobias Herter und Florian Wittwar.

Die SG Kelkheim zeigte sich an diesem Sonntagmorgen in eigener Halle als die ausgeschlafenere Mannschaft und zeigte bereits in beiden Doppel, dass die SG Kelkheim gewinnen wollte. Beide Doppel wurden klar verloren (21:10; 21:10 und 21:5; 21:7).
Die nachfolgenden Einzel zeigten der SG Seligenstadt /Offenbach schnell ihre Grenzen auf. Den Ehrenpunkt verpasste Florian Wittwar in seinem letzten Einzel knapp (1:2).
Am Ende stand ein klares 0:6.
Am nächsten Spieltag, 12.02.2023 in der Einhardhalle, will die Herrenmannschaft neu angreifen. Gegner ist die SG Friedberg II. Spielbeginn ist 10 Uhr.

Die gemischte Mannschaft der SG Seligenstadt / Offenbach erwischte einen deutlich positiveren Start gegen den 1 Frankfurter BC II. Ebenfalls um 10 Uhr starteten die Spieler(innen) Malte Keßeböhmer, Saskia Müller, Barbara Rickert, Tobias Fröhlich, Robin Sauer, Jörn Keßeböhmer und Yandry Pringadi. Vor heimischem Publikum wurde von Anfang an eine konzentrierte Leistung gezeigt. Den einzigen Satz musste Robin Sauer in einem spannenden Match gegen Timon Han abgeben. Am Ende stand es 8:0 für die SG Seligenstadt / Offenbach. Damit rückt die Spielgemeinschaft auf Platz 3 hoch (vorher Tabellenplatz 5)

Ebenfalls am 12.02.2023 in der Einhardhalle, will die gemischte Mannschaft die Siegesserie weiter ausbauen. Gegner ist dann der TV Soden-Stolzenberg II.
Start ist hier um 12 Uhr.