Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde des TTC,

wir laden euch herzlich zu unserem Sommer Grillfest am Sonntag, 23.Juni ab 11:00 Uhr ein. Abschluss der Spielrunden 2023/2024, viele neue Mannschaften ab Herbst, kurz vor der längeren Trainingspause in den Sommerferien, Brettchenturnier ist lange her  da muss mal wieder zusammen gefeiert werden.  Wir starten mit zünftigem „Frühschoppen“ und unser Grillmeister Harald wirft dann den Grill an. Wir besorgen Würstchen, Steaks, Grillkäse, Getränke und was sonst so dazu gehört. Im Anschluss noch Kaffee und Kuchen.

Wir feiern im „neuen“ Vereinsheim der Fastnachtsfreunde (ehemals Kaninchenzuchtverein) am Eichwald 2. Ist hinter dem Geflügelzuchtverein. Bitte gebt uns bis 08. Juni Bescheid mit wieviel Personen ihr kommt! Dann können wir den Einkauf gut planen. Wir freuen uns über Kuchen oder Salat Spenden! Bitte bei der Anmeldung kurze Info, wenn/was ihr mitbringt.

Anmeldung an: pnover@t-online.de (Peter Nover)

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Euer Vorstand und Vergnügungsausschuss
Alex, Tobi, Harald und Peter