Kreisendrangliste Nachwuchs am 04.03.2017

[cforms name=“Meldeliste für Kreisendrangliste Nachwuchs 04.3.2017″]

DETAILS:
Kreisendrangliste Nachwuchs am Samstag, dem 04.03.2017, in Hainburg OT. Klein-Krotzenburg

Veranstalter: HTTV – Kreis Offenbach
Ausrichter: Sport Club 1995 Klein Krotzenburg e. V.
Gesamtleitung: Kreis-Jugend-Ausschuss
Helfer der Turnierleitung: Mitglieder des SC Klein-Krotzenburg
Austragungsort: Kreuzburghalle, Herderstraße, 63512 Hainburg OT.: Klein Krotzenburg

Stichtage: weibliche & männliche Jugend (01.01.2000 und jünger)
Hinweis: Die Stichtage A-Schülerinnen & A-Schüler (01.01.2003 und jünger)
orientieren sich an der B-Schülerinnen & B-Schüler (01.01.2005 und jünger)
Saison 2016/2017! C-Schülerinnen & C-Schüler (01.01.2007 und jünger)

Teilnehmer: Männl. Jugend, A- und B-Schüler haben sich bei der Kreiszwischenrangliste qualifiziert oder waren freigestellt
Qualifizierte Sportler, die nicht teilnehmen können, werden um Abmeldung gebeten, damit Nachrücker den Platz erhalten!
Weibl. Jugend, A-, B- und C-Schülerinnen sind Spielerinnen, die eine Spielberechtigung für einen TT-Verein im Kreis Offenbach besitzen!
Voranmeldung: Ist für den weiblichen Nachwuchs bis zum Montag, dem 01.03.2017, über die Meldeliste dringend erforderlich!
Ohne Voranmeldung kann die Teilnahme nicht garantiert werden.

Hallenöffnung: 09.00 Uhr

Kassenschluss: 09:30 Uhr männliche Jugend, A-Schülerinnen, B-Schüler
12:30 Uhr weibliche Jugend, A-Schüler, B/C-Schülerinnen, C-Schüler

Spielbeginn: ca. 30 Minuten nach Kassenschluss
Startgeld: € 6,–

Mehrfachstarts: Sind nur möglich, wenn der Spieler aus der vorausgegangenen Konkurrenz ausgeschieden ist.
Verpflegung: In der Halle befindet sich ein Imbissstand.
Freistellungen: Werden in Listenform per Email an die Jugendleiter versandt.
Sollten auf der Liste Spieler vergessen worden sein, so muss dies bis zum 01.03.2017 bei Jan Eike Schäfer (eike-schaefer@gmx.de)gemeldet werden, ansonsten müssen diese Spieler Kreisendrangliste spielen!!

Ein Start ist nur in sportgerechter Kleidung, (keine weiße Spielkleidung, keine langen Hosen bzw. Radlerhosen etc.) und mit Sportschuhen mit heller Sohle zulässig.
Wir wünschen allen Spielern, Eltern und Betreuern eine gute Anreise nach Hainburg.

gez. Stephan Eisentraud gez. Eike Schäfer gez. Angelika Schwarz
SC 1995 Klein Krotzenburg Kreisjugendausschuss