Kreiszwischenrangliste am 14.2.2016 in Egelsbach

Kreiszwischenrangliste männl. Jugend sowie A- und B-Schüler und Kreisrangliste D-Schüler/innen am Sonntag, dem 14.02.2016, in Egelsbach
Endranglisten männl. Jugend sowie A-, B- und C-Schüler und Ranglisten der weibl. Jugend sowie A-, B- und C-Schülerinnen finden am 27.02.2016 in Klein Krotzenburg statt.

[cforms name=“Meldeliste für Kreiszwischenrangliste 14.2.2016″]

Veranstalter: HTTV – Kreis Offenbach
Ausrichter: SG Egelsbach
Gesamtleitung: Kreis-Jugend-Ausschuss
Helfer der Turnierleitung: Mitglieder der SG Egelsbach
Austragungsort: Dr.-Horst-Schmidt-Halle, Lutherstr., 63329 Egelsbach

Teilnehmer: Männl. Jugend, A- und B-Schüler haben sich bei der Kreisvorrangliste qualifiziert oder waren freigestellt.
Qualifizierte Sportler, die nicht teilnehmen können, werden um Abmeldung gebeten, damit Nachrücker den Platz erhalten!

Voranmeldung: Der qualifizierten Jugend, A- und B-Schüler sowie D-Schüler / innen ist bis zum Montag, dem 08.02.2016, online über die Meldeliste,
folgt!
dringend erforderlich!
Ohne Voranmeldung kann die Teilnahme nicht garantiert werden.

Hinweis: Die Altersklasse D-Schüler/innen wird nur auf Kreisebene gespielt!
Hallenöffnung: 09.00 Uhr

Kassenschluss/ Stichtage: 09.30 Uhr D-Schüler/innen (01.01.2008 und jünger)
Hinweis: Die Stichtage 10.00 Uhr A-Schüler (01.01.2002 und jünger)
orientieren sich an der 12.00 Uhr B-Schüler (01.01.2004 und jünger)
Saison 2016/2017! 13.30 Uhr männl. Jugend (01.01.1999 und jünger)

Spielbeginn: ca. 30 Minuten nach Kassenschluss
Startgeld: € 6,–
Mehrfachstarts: Sind nur möglich, wenn der Spieler aus der vorausgegangenen Konkurrenz ausgeschieden ist.
Verpflegung: In der Halle befindet sich ein Imbissstand.
Freistellungen: Bereits in Listenform per Email an die Jugendleiter versandt.

Sollten auf der Liste Spieler vergessen worden sein, so muss dies bis zum 08.02.2016 bei Angelika Schwarz (schwarzangelika@aol.com) gemeldet werden, ansonsten müssen diese Spieler Kreiszwischenrangliste spielen!!

Startberechtigt sind alle Spieler, die eine Spielberechtigung für einen TT-Verein im Kreis Offenbach besitzen!

Ein Start ist nur in sportgerechter Kleidung, (keine weiße Spielkleidung, keine langen Hosen bzw. Radlerhosen etc.) und mit Sportschuhen mit heller Sohle zulässig.
Wir wünschen allen Spielern, Eltern und Betreuern eine gute Anreise nach Egelsbach.