Am kommenden Sonntag steigt für den TTC Seligenstadt um 14.30 Uhr in der Sporthalle der Merianschule das erste Match um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Gegner ist die 2. Mannschaft des TTC Grenzau, gegen den man unbedingt gewinnen muss, sollte die 2. Bundesliga für den TTC Seligenstadt nicht nur ein einjähriges Abenteuer bleiben. In den bisherigen Heimspielen konnten die Einhardstädter gegen die beiden Topmannschaften der Liga, Weinheim und Mühlhausen, überraschend gut mithalten. Doch gegen Grenzau sollen jetzt die ersten Punkte gewonnen werden. Grenzau präsentiert mit Daniel Dodean einen erfahrenen Erstligaspieler, der in der letzten Saison immerhin gegen den nach Timo Boll besten DTTL-Spieler Wang Xi aus Fulda gewinnen konnte. Erstmals wird beim TTC die etatmäßige Nummer Anthony Almaray aus Indien dabei sein. Hervorragender TT-Sport mit den Top-Spielern aus unserer Region kann man nur in Seligenstadt erleben. Deshalb unterstützt unser Team auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Nachdem tollen Zuschauerzuspruch in den ersten Matches haben sich die Verantwortlichen für die Toppartie gegen Grenzau noch etwas besonders einfallen lassen:

Erneut erhalten alle Jugendteams, die mit mindestens 4 Spielern und einem Betreuer zum Spiel kommen, eine Kiste Trainingsbälle kostenlos und zusätzlich Freien Eintritt! Achtung Voranmeldung bei Angelika Schwarz ist hierzu nötig!

Zudem wird es im Foyer der Halle Mini- und Miditische für die Youngstars geben.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!