Der Kreisnachwuchs traf sich am 3. Adventssonntag zur Kreispokal-Endrunde, die traditionell beim PPC Neu-Isenburg ausgetragen wird. Der TTC Seligenstadt entsendete vier Jungen-Mannschaften.

Die Mannschaften der männlichen Jugend, A- und B-Schüler hatten bereits drei Vorrunden zur Qualifikation hinter sich. Für die Endrunde direkt meldeten sich zwei B-Schülerinnen und acht C-Schüler-Mannschaften an.

Die Mannschaften des TTC Seligenstadt belegten bei den C-Schülern und der männl. Jugend den 3. Platz. Die A-Schüler unterlagen dem Gastgeber PPC Neu-Isenburg im Finale. Die B-Schüler-Mannschaft mit Devin Burkard, Marius Hellblau und Finn Witte erkämpften sich in einem spannenden Finale gegen den TTC Heusenstamm einen 4:2 – Sieg und ziehen somit in die Bezirkspokal-Endrunde ein.

Ein tolles Finale der B-Schüler

Stolz auf den 3. Platz: C-Schüler