Bei den Hessischen Pokalmeisterschaften gelang es der 2. Damenmannschaft des TTC Seligenstadt ihre sensationelle Erfolgsserie fortzusetzen. Nachdem sie sich bereits im Kreis- und Bezirkspokal erfolgreich durchgesetzt hatte, war die Qualifikation für „die Hessischen“  in Selters an der Lahn geschafft. Im Finalspiel gegen die TTG Biebergemünd gewannen die Seligenstädterinnen klar mit 4:1, so dass der Pokal des Hessischen Tischtennisverbandes nie in Gefahr war. Wieder einmal zeigte sich, dass der Teamgeist der Mannschaft und die Unterstützung durch den mitgereisten Betreuerstab ein solides Fundament bilden, das sportliche Erfolge möglich macht. Sollten die Deutschen Pokalmeisterschaften in Chemnitz auch für die Kreisklasse geöffnet werden, so hätten sich die schlagkräftigen Seligenstädterinnen mit dem Gewinn des Verbandspokals ihre Eintrittskarte gesichert. Zum erfolgreichen Team gehörten Alexandra Kiehl, Barbara Hößler und Christiane Disser.

Unsere drei Erfolgs-Sporterlinnen!