Erstmals in der Geschichte des TTC Seligenstadt sicherten sich gleichzeitig zwei Damenmannschaften die Meisterschaft.

Die erste Damenmannschaft mit den Spielerinnen Birgit Petranovic, Kerstin Reichenbach, Christine Keller, Sina Petranovic und Ilka Becker sicherten sich zum 3. Mal in Folge die Meisterschaft.  Zum Saisonabschluss führen Sie  die Tabelle souverän mit 6 Punkten

Vorsprung und ohne Verlustpunkte an. In der Spielerrangliste lag Birgit Petranovic mit 19:2 Punkten auf dem 2. Platz, Christine Keller mit 16:1 Punkten auf dem 6. Platz und Sina Petranovic mit 8:2 Punkten auf dem 10. Platz. In der neuen Saison startet die 1. Damenmannschaft in der Bezirksoberliga. Das Saisonziel ist ein Platz im vorderen Tabellendrittel, eine erneute Meisterschaft wäre eine Sensation.

Die 1. Damenmannschaft

Die zweite Damenmannschaft mit den Spielerinnen Margit Karrer, Alexandra Kiehl, Susanne Melcher, Christine Disser, Barbara  Hößler und Ann-Kathrin Hellenkemper, (JES) wurden mit 20:0 Punkten ungeschlagen Meister der Kreisklasse.