Liebe Mitglieder der Tischtennis- und Badmintonabteilung,

wie in der Generalversammlung beschlossen, findet in diesem Jahr zum 1. Mal unser Sommerfest statt.
Dieses Fest soll nicht nur für alle Mitglieder, sondern auch für deren Partner und die Eltern unserer Jugendlichen unseres schönen Vereins sein. Es wird an diesem Abend neben hoffentlich gutem Essen und Trinken auch zahlreiche Ehrungen geben. Außerdem sorgt DJ Uli für die musikalische Unterhaltung.

grillenUm die Kosten für alle möglichst gering zu halten, müssen wir für die Speisen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Person erheben. Diese beinhalten Steaks, Würstchen, Brot etc. etc. und werden bei Ankunft entrichtet.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn zahlreiche Mitglieder zur Erweiterung unsers Buffets einen Salat spenden würden. Die Getränke werden wir ebenfalls zu moderaten Preisen anbieten. Das Sommer-/Grillfest findet beim

Kleingärtner Verein e. V.
Am Breitenbach
Johanneswiesen 1
63500 Seligenstadt

Um ein besseres Planen zu ermöglichen, bittet der Vergnügungsausschuss nun alle Mitglieder um eine möglichst schnelle Antwort wer mit wie vielen Personen kommt? Wer spendet einen und welchen Salat?

Abschließend bleibt uns nur zu hoffen, dass möglichst viele von Euch erscheinen und wir einen geselligen Abend miteinander verbringen können.
Viele Grüße, der Vergnügungsausschuss