Viertelfinale im Intercup gegen Erstligist/ Am Wochenende HTTV-Pokal

Der Termin für das Saison-Highlight steht. Am 10. 5.2014 um 19.00 Uhr wird der Erstligist Post SV Mühlhausen zu Gast sein. Die Thüringer werden mit ihrer besten Besetzung in der Merianhalle aufschlagen – eine große Herausforderung für unsere Regionalliga-Meister. „Wir werden alles daran setzen ein großes Spiel zu machen. Für was es dann letztlich reicht, werden wir sehen“, meinte Matthias Bomsdorf zu dem Spiel.

TTC.1.HerrenSollte die Mannschaft um Spitzenspieler Sam Walker tatsächlich die Sensation schaffen, dann wäre unsere erste Mannschaft für das Final-Four qualifiziert.

Zuvor steht aber noch die Hessenpokal-Endrunde auf dem Programm. Am kommenden Wochenende (Samstag, 3.5.2014/ 12.30Uhr in Bad Arolsen) werden Matthias Bomsdorf und Co. versuchen  den Titel des offiziellen Hessenpokalsiegers zu erringen.