In der Jugend Hessenliga geht der Siegeszug unserer Schüler weiter. In einem ausgeglichenen Match konnte sich der TTC am Ende knapp mit 6:4 gegen den amtierenden deutschen Schülermeister Eintracht Frankfurt durchsetzen.

Bereits nach den Doppeln zeichnete sich ein knappes Match ab. Während Volkmann/Schlicke ihr Doppel gewinnen konnten, war bei Burkard/Dürr nicht viel drin. Auch in den Einzeln blieb es spannend. Robert Volkmann konnte seine beiden Einzel gegen die starken Gastgeber sicher gewinnen, während Devin Burkard nicht seinen besten Tag erwischte und sich beide Male geschlagen geben musste. Das starke hintere Paarkreuz des TTC konnte aber die Partie letztendlich entscheiden. Während Maximilian Schlicke erneut beide Spiele ungefährdet gewinnen konnte, tat sich Lennart Dürr doch deutlich schwerer. Sein erstes Einzel konnte er trotz Führung am Ende nicht gewinnen, holte aber nach Abwehr eines Matchballes in seinem zweiten Einzel den entscheidenden Punkt zum 6:4 Gesamtsieg. Durch diesen Sieg festigt die Mannschaft zunächst die Tabellenführung in der Hessenliga Jugend. Ein weiterer toller Erfolg unserer jungen Truppe!

Auch die Jugendmannschaft des TTC konnte durch ein 5:5 beim direkten Verfolger TSV Raunheim die Tabellenführung in der Jugend Bezirksliga behalten. Maßgeblichen Anteil am Unentschieden hatte Sebastian Maibach, der erneut beide Einzel gewinnen konnte und nunmehr eine Bilanz von 12:0 vorzuweisen hat. Nicht unerwähnt soll aber auch die kämpferische Einstellung von Dominik Walter bleiben, der trotz Fußverletzung antrat und mit Maximilian Behr das Doppel und auch ein Einzel gewinnen konnte.