Damen II: Zu Gast in Ober-Roden, bei der DJK-TTC IV, waren die Meisterschaftsmitfavoritinnen aus Seligenstadt. Beide Doppel gingen souverän in die Einhardstadt. Wolbers/Karrer siegten mit 3:1, Becker/Kiehl gar mit 3:0. Danach schoss Imke Wolbers ihre Kontrahentin 3:0 ab. Den ersten Punktverlust gab es für Ilka Becker, die einer starken Gegnerin in 4 engen Sätzen unterlag. Einen Dreier besorgten dann Alex Kiehl, Margit Karrer und der im ersten Spiel unglücklich unterlegenen Becker. Drei glasklare Dreisatzerfolge. Wolbers und Karrer (0:3) unterlagen, ehe Kiehl ihren zweiten Sieg zum 7:3 Endstand einfuhr. (Wolbers, Becker, Kiehl, Karrer)

Männl. Jugend III: Mit demselben Ergebnis kam die dritte Jugendmannschaft des TTC von ihrer weiten Reise Heim. Mit 7:3 gewann das Team gegen den SC 1995 Klein-Krotzenburg II. Zwei Lehrstunden erteilten die Doppelpaarungen Wolbers/Fröhlich und Dehn/Bücking ihren Gegnern. Hendrik Wolbers unterlag dann in einer dramatischen Partie seiner Gegnerin in fünf Sätzen. Max Dehn hielt seine Kontrahentin hingegen in Schach. Jeremy Bücking, Ersatzspieler von den B-Schülern, im Schnitt 4 Jahre jünger als Gegner und Teamkollegen und zudem passionierter Schlägerankauer, schlug sich bei den „großen“ mehr als nur beachtlich. 4 Sätze benötigte seine Gegenspielerin, um den kleinen Wirbelwind zu besiegen. Tobias Fröhlich gewann wieder einmal deutlich, während Dehn unterlag. Hendrik Wolbers feierte einen ungefährdeten Sieg. Fröhlich verschlang auch seinen zweiten Gegner in einem Happs (3:0). Überragend zum Schluss das Energiebündel Bücking. Mit 3:0 gewann er seine Partie und wurde danach auf einen leckeren Schlägerbelag von seinen Mitspielern eingeladen. (Dehn, Wolbers, Fröhlich, Bücking)

Männl. Jugend II: Das dritte 7:3 erspielte die zweite Jugendmannschaft des TTC Seligenstadt. Gegen und in Weiskirchen sah es anfänglich nach einem Wechselbad der Gefühle aus. König/Dehn gewann in vier Sätzen. Rickert/Biegel verloren in fünf Durchgängen. Dann holten Barbara Rickert und Manuel König nach großartiger Leistung zwei sichere Siege für das Punktekonto. Doch Weiskirchen sorgt erneut für den Ausgleich – Max Dehn und Linus Biegel verloren nach phasenweise gutem Spiel, ihre Begegnungen. Mannschaftsführerin Rickert schwor „ihre“ Jungs nochmal so richtig ein und hochmotiviert kamen König, Biegel und Dehn der Aufforderung nach. Die Teamchefin selbst holte ebenfalls einen Sieg ein, was zum erwähnten 7:3 Erfolg führte. (König, Rickert, Biegel, Dehn)

Herren V: Im Heimspiel gegen den TTC Offenthal III, ging es für die fünfte Mannschaft des TTC um eine Standortbestimmung. Nach der unglücklichen Saisoneröffnung wollte sich das Team von seiner besten Seite zeigen. Fünf Spielern gelang das auch hervorragend. Einzig Mannschaftsführer Wurzel fiel mal wieder aus der Rolle. Nach den Doppeln ging die Truppe mit 3:0 in Führung. Wurzel/Tamburello (3:0), Fischer/Vogel (3:1), Sommer/Nover (3:0). Wurzel unterlag nach desolater Vorstellung und völlig zu Recht mit 1:3. Jugendersatzspieler Finn Witte musste sich seinem Gegner nach fünf Sätzen und gutem Spiel geschlagen geben. Hendrik Fischer kämpfte aufopferungsvoll und unterlag ebenfalls in fünf engen Durchgängen. Dann schlug die große Stunde der Seligenstädter. Der schwer erkältete Detlef Vogel machte den Auftakt einer grandiosen Siegesserie und triumphierte glatt in drei Sätzen. Horst-Dieter Sommer setzte sich in einer regelrechten Schlacht nach fünf Sätzen durch, Nover siegte deutlich mit 3:1. Wurzel gewann zwar mit 12:10 im fünften Satz, doch durch seinen Auftritt nach dem Spiel, unverdient. Witte, für den erkrankten Giuseppe Tamburello im Einzel eingesetzt, kochte in seiner zweiten Partie seinen Gegner sensationell souverän ab. Riesig spielte danach 2-Meter-Mann, „Henner“ Fischer, der seinem Kontrahenten keine Chance ließ und den 9:3 Sieg perfekt machte. (Wurzel, Witte, Fischer, Vogel, Tamburello, Sommer, Nover)

Herren VI: Immer besser in Tritt kommt die sechste Mannschaft des TTC. Nach 0:8 im ersten Spiel und dem 5:8 im zweiten, fuhr das Wechsel-Quartett den ersten Sieg ein. In den Doppeln legten die vier gut los. Beppler/Liebig gewannen mit 3:1, Dammann/Karrer sorgten für das 2:0 mit einem 3:2 Erfolg. Der Einzelauftakt verlief weniger rosig. Rene Beppler bekam eine 0:3 Packung, Unglücksrabe Markus Liebig verlor 2:3. Jens Dammann sorgte nach tadellosem Auftritt (3:0) für die erneute Führung. Manuel Karrer, der erst seit wenigen Monaten Tischtennis spielt, war der Erfahrung seines Gegners nicht gewachsen. Beppler siegte nach gutem Spiel mit 3:1 und Feuerhähnchen Liebig musste wieder in den fünften Satz. Dieses Mal reichte es für den adoptierten Seligenstädter – 3:2 Sieg! Dammann holte sich im zweiten Spiel den zweiten Sieg und Nesthäkchen Karrer feierte absolut verdient und sehr souverän seinen ersten Sieg. Dammann verlor gegen Hausens Spitzenspieler, doch Beppler machte mit einem 3:0 den Sack zum 8:4 Endergebnis, zu. (Beppler, Liebig, Dammann, Karrer)

Männl. Jugend II: Nur zwei Tage nach ihrem 7:3 Erfolg über Weiskirchen, musste die zweite Jugendmannschaft dann im Heimspiel gegen den SC 1995 Klein-Krotzenburg antreten. Das bis dato ungeschlagene Doppel König/Rickert, gewann deutlich mit 3:0 und hält sich weiterhin schadlos. Zervas/Fröhlich mussten nach großem Kampf ihren Gegner zum Sieg gratulieren (2:3). König (3:0), Zervas (3:2) und Rickert (3:0), sorgten für eine komfortable 4:1 Führung. Fröhlich unterlag in einer dramatischen Begegnung mit 2:3. König, Zervas und Rickert agierten erneut deutlich und für dieses Alter erstaunlich routiniert. Fröhlich musste in seinem dritten Spiel zum dritten Mal in den fünften Satz. Zweimal unterlag er. Doch „Tobi“ tat das, was ein „Tobi“ nun einmal tun muss, um nicht der Pechvogel des Abends zu werden. Verbissen bekämpfte er seinen Gegner und holte sich endlich seinen echt verdienten Sieg und besiegelte damit das 8:2 Endresultat. (König, Zervas, Rickert, Fröhlich)

Herren III: Das Heimspiel gegen den PPC Neu-Isenburg II endete für die dritte Garde in einem Thriller. Und auch Thriller enden meist mit einem Happy End – für das Team um Mannschaftskapitän Harald Günther allerdings nicht. Mit einem perfekten Start begann die Partie zunächst. Günther/Dr. Karrer (3:0), Rehner/Hubert (3:0) und John/Beike (3:2) siegten. Danach ging es in Achterbahnmanier mit schwankenden Leistungen weiter. Marcel Witte, der im Doppel pausierte, dafür Günther im Einzel ersetzte, unterlag in vier Durchgängen. Auch für Randolf Karrer lief es nicht sehr gut (0:3). Für einen der Lichtblicke sorgte Armin Rehner, der relativ deutlich mit 3:0 gewann. Marc Hubert, der durchaus seine Chancen hatte, scheiterte mit 0:3. Der Punktegarant und bis dato ungeschlagene René John verlor in vier Sätzen. Torsten Beike siegte nach einer kämpferischen Meisterleistung mit 3:2. Witte und Karrer verloren beide klar mit 0:3. Rehner schloss sich bedauerlicherweise an und verlor ebenfalls in drei Durchgängen. Hubert unterlag unglück 9:11 im fünften Satz. John konnte in einer ausgeglichenen Partie den Sieg davontragen (3:2) und Beike biss sich erneut (3:2) durch. 7:8 – das Schlussdoppel musste über Niederlage oder Unentschieden entscheiden. Günther/Karrer spielten streckenweise gut mit, es reichte aber nicht. Mit 1:3 unterlag das Duo und am Endte stand eine empfindliche 7:9 Niederlage. (Witte, Günther, Karrer, , Rehner, Hubert, John, Beike)

Herren II: Kurioserweise spielte die 2. Herrenmannschaft ebenfalls gegen ein Team aus Neu-Isenburg – gegen das Spitzenteam des PPC. Für Schlicke/Volkmann gab es ebenso wenig zu holen, wie für Günther/Burkard. Den Sieg auf ihren Schlägern hatten Keller/Hain – doch das 10:12 im fünften Satz bedeutete den 0:3 Rückstand. Zwar konnten ein glänzend aufgelegter Maximilian Schlicke (3:1) und Stefan Popp (3:0) punkten, das aber waren die einzigen Punkte auf Seligenstadts Habenseite. Zwar gab es in den meisten Partien enge Sätze, aber kurz vor einem Sieg standen nur noch Michael Keller (9:11 im fünften Satz) und Robert Volkmann (10:12, ebenfalls in Durchgang fünf.) (Schlicke, Günther, Keller, Volkmann, Hain, Popp, Burkard)

Männl. Jugend I: Eine knappe 4:6 Niederlage, musste die erste Jugendmannschaft des TTC einstecken. Im Heimspiel gegen Ober-Erlenbach, lagen die vier talentierten Jungspieler schnell nach den Doppeln mit 0:2 im Rückstand. Behr/Walter unterlagen glatt, Witte/Maibach nach großem Kampf und etwas unglücklich mit 2:3. Finn Witte sorgte mit seinem 4-Satz-Sieg für den Anschluss. Sebastian Maibach, noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, verlor knapp mit 1:3. Max Behr quälte sich zu einem mühsamen Sieg (3:2), Dominik Walter musste sich in drei Sätzen geschlagen geben. Witte rang im Duell der Spitzenspieler seinen Gegnwer mit 3:2 nieder, Maibach wirkte in seinem Spiel mutlos und verlor auch zweine zweie Begegnung. Behr siegte in drei Sätzen und Walter unterlag im letzten Spiel des Tages zum 4:6 Endstand. (Witte, Maibach, Behr, Walter)

Herren IV: Um 9:30 Uhr am Sonntagmorgen bat die TGS Hausen IV an die Tische. Die 4. Mannschaft vom TTC kam dieser Einladung zwar nach, aber angesichts der Uhrzeit, an einem Sonntag, sicherlich nicht besonders gerne. Das Teasm von Kapitän Zöller, wollte nach ordentlichen zwei Verbandsspielen endlich den ersten Sieg. Der TTC legte los, wie die Feuerwehr. Bam, Bam, Bam – Hellwig/Wellner (3:0), Theuerkauf/Moritz (3:1), Zöller/Dr. Wolbers (3:1). Bernd Wellner erhöhte (3:2) auf 4:0. Georg Hellwig unterlag in 4 Sätzen, Uli Zöller in fünf – 10:12 im finalen Durchgang. Günther Theuerkauf, nach seiner Knieverletzung wieder mit am Start, kämpfte sich zu einem 3:2 Sieg. Peter Wolbers machte kurzen Prozess mit seinem Gegner (3:0). Stefan Moritz spielte an diesem Tag nach der Devise: Nur nicht in drei Sätzen gewinnen – 3:1 Sieg für den laufenden Meter des Vereins. Hellwig musste sich leider erneut geschlagen geben und auch Wellner hatte im zweiten Spiel nicht viel zu bestellen. Theuerkauf verließen nach gewonnenem ersten Satz die Kräfte (1:3), doch Zöller in vier und Moritz in fünf Sätzen, sorgten für den verdienten 9:5 Endstand. (Hellwig, Wellner, Theuerkauf, Zöller, Moritz, Wolbers)

Männl. Jugend I: Nur einen Tag nach der 4:6 Pleite, ging es für Seligenstadts erste Jugend in der Verbandsliga nach Beerfelden. Nach Umstellung der Doppel, siegten Maibach/Behr mit 3:1. Witte/Walter verloren höchst unglücklich in fünf Sätzen. Maibach verlor wieder einmal unglücklich und engem Spiel knapp (2:3). Witte revanchierte sich, in dem er sein Spiel im fünften Durchgang für sich entschied. Walter unterlag der Nummer drei Beerfeldens, Behr siegte dafür glatt mit 3:0. Witte und Maibach verloren beide in 4 Sätzen. 3:5 Rückstand für Seligenstadt. Behr wirkte bei seinem 3:0 Erfolg abgeklärt. Walter hingegen brillierte in seinem Spiel und zeigte endlich mal, was er kann. Mit 3:0 fegte er seinen Gegner vom Tisch und sicherte seinem Team das Unentschieden. (Witte, Maibach, Behr, Walter)

Herren II: Zwei Tage nach der bitteren Pleite, ging es für den TTC II am Sonntag in der Merianhalle gegen Eintracht Frankfurt zum nächsten Punktspiel. Für Schlicke/Keller gab es ein schneller 3:0. Günther/Hain unterlagen 1:3. Volkmann/Burkard behielten in fünf Sätzen die Nerven. Maximilian Schlicke gewann ähnlich klar, wie Florian Günther verlor. Michael Keller konnte einen 3:2 Erfolg für sich verbuchen. Robert Volkmann unterlag mit 1:3. Ein blendend aufgelegter Andreas Hain siegte in drei Durchgängen. Devin Burkard zog dann alle Register und zwang letztlich verdient seinen Gegner in die Knie. Wieder hervorragend spielend, aber ohne glücklichen Ende, verlor Schlicke sein zweites Einzel in fünf. Günther konnte seinen ersten Saisonsieg einstreichen. Deutlich in drrei Sätzen, verwies er seinen Gegner in die Schranken. Keller musste sich noch geschlagen geben, aber Volkmann mit einem klaren 3:0 und Hain mit 3:1 sorgten für den 9:5 Sieg. (Schlicke, Günther, Keller, Volkmann, Hain, Burkard)

Damen II: Während die 4. Herrenmannschaft schon mächtig am kämpfen war, traf die zweite Damenmannschaft des TTC ebenfalls in Hausen, zu ihrem Spiel gegen die dritte Auswahl der TGS an. Kiehl/Disser sorgten in engen fünf Sätzen für die Führung. Kiehl Alex Kiehl gewann danach auch gleich ihr erstes Einzel glatt mit 3:0. Imke Wolbers konnte nicht ihre Bestform aufrufen und verlor (0:3). Ilka Becker gewann 3:2, den letzten Satz allerdings deutlich mit 11:3. Christiane Disser und Wolbers verloren ihre Partien klar mit 0:3. Gleich danach musste Disser schon wieder an den Tisch und dieses Mal gewann sie in vier. Becker und Wolbers sorgten dann für Punkt fünf und sechs und somit für den Sieg, auch wenn Kiehl ihre Abschlussbegegnung mit 1:3 verlor. (Wolbers, Becker, Kiehl, Disser)