Damen II: Am 30.09. empfing die zweite Damenmannschaft des TTC den TSV 1875 Bonames. Zunächst sah es nicht sehr gut aus. Beide Doppel gingen an Bonames. Wolbers/Karrer unterlagen deutlich, Becker/Kiehl nach einer 2:0 Satzführung in fünf Durchgängen. Die Seligenstädterinnen schlugen aber zurück. Imke Wolbers triumpfierte in fünf Sätzen, Ilka Becker fertigte ihre Gegnerin 3:0 ab. Dann verlor Alex Kiehl 1:3, Margit Karrer glich zum 3:3 aus. Wolbers holte souverän den nächsten Punkt für das TTC Konto, Becker verlor. Die Partie bs dato sehr abwechslungsreich, ging genau so weiter. Kiehl holte sich ihren verdienten Einzelsieg, Karrer unterlag zum 5:5 Endstand. (Wolbers, Becker, Kiehl, Karrer)

Männl. Jugend II: Nach fast 2 Stunden Spielzeit und etwas Dusel, aber dennoch sehr glücklich, konnte die zweite Jugendmannschaft ihren zweiten Saisonsieg feiern. Gegen die TSG Mainflingen gab es einen hauchdünnen 6:4 Sieg. Matchwinner war Felix Zervas, der zusammen mit Linus Biegel sein Doppel gewann und beide Einzel für sich entschied. Ebenfalls im Doppel siegreich, König/Rickert. Im Einzel holten dann noch Manuel König und Barbara Rickert je einen Sieg. (König, Zervas, Rickert, Biegel)

Schüler B: Schon vor Saisonbeginn traf es die Jüngsten im Verein besonders hart. Nur drei gemeldete Spieler und zwei davon erlitten nur wenige Wochen vor dem ersten Spiel, einen Hand/Armbruch. Während Timo Keller wegen des Bruchs aussetzen musste, war Mirko Weih wieder hergestellt. Ohne Training, dafür aber mit Jeremy Bücking zusammen, ging es auf nach Heusenstamm. Und die beiden spielten ganz große Klasse. Im Doppel unterlagen sie nur knapp in fünf Sätzen. Mirko Weih holte sich dann hochverdient zwei Einzelsiege und unterlag in seinem dritten Spiel erneut knapp in fünf Sätzen. Jeremy Bücking spielte ebenfalls großartig und holte einen Sieg. Letztlich verlor das Dreamteam zwar mit 3:7, aber beide vertraten den TTC hervorragend. (Bücking, Weih)

Herren IV: Die Verletzungsmisere der 4. Mannschaft hält weiter an. Auch in ihrem zweiten Spiel, musste man auf zwei Mitstreiter verzichten. Alle drei Doppel gingen an die Gäste von der TGS Jügesheim. Hellwig musste sich zu allem überfluss wieder einmal geschlagen geben (2:3). Dafür behielt JES, Sebastian Maibach, die Nerven. Auch für ihn ging es in den fünften Satz, den er mit 12:10 für sich entschied. Dieter Fetzer verlor deutlich mit 0:3, Uli Zöller und Stefan Moritz siegten beide – wie soll es anders sein – im fünften Durchgang (Moritz mit 12:10). Peter Wolbers unterlag (0:3). Hellwig, der seinen ersten Sieg einfuhr und Maibach verkürzten auf 5:6. Doch danachm lief nicht mehr viel. Sowohl Fetzer, als auch Zöller und Moritz unterlagen ihren Kontrahenten zum 5:9 Endstand. (Hellwig, Maibach (JES), Fetzer, Zöller, Moritz, Dr. Wolbers.)

Herren VI: Selbst sehr stark gesundheitlich angeschlagen, musste Teamleader Jens Dammann auf zahlreiche Spieler verzichten. Mit DES Alex Kiehl und JES Manuel König ging es nach Mainflingen. Auch Neuzugang Markus Liebig war mit von der Partie. Bemerkenswert ist, das Manuel König nur zwei Stunden vorher mit seiner Jugendmannschaft in Mainflingen angetreten war. Und König war das Maß aller Dinge. Zusammen mit Kiehl gewann er sein Doppel. Gegen die Nr. 1 der Heimmannschaft gab es dann ein 3:0, Mainflingens Nr. 2 vernaschte der 12-jährige regelrecht (3:0). Auch Jens Dammann und Alex Kiehl holten nach gutem Spiel, jeweils einen Punkt, zum 5:8 Entstand (Kiehl (DES), König (JES), Liebig, Dammann)

Herren V: Zum Saisonauftakt ging es für Seligenstadts fünfte nach Mühlheim, zum 1. TTC. Schon zu Beginn mussten die TTC’ler einem Rückstand hinterher laufen und das sollte bis zum Schluss so bleiben. Die Neuzugänge Fischer/Vogel verloren ihre Partie (0:3) ebenso wie Sommer/Nover (2:3). Einzig das Spitzenduo Wurzel/Tamburello siegte nach einer schöpferischen Pause, mit 3:1. Hendrik Fischer, musste sich Noppenhaudegen Jürgen Bellm geschlagen geben. Wurzel verkürzte den Rückstand. Mit Giuseppe Tamburello, Detlef Vogel und Peter Nover verloren dann gleich drei TTC Akteure. Horst-Dieter Sommer siegte relativ deutlich,  Wurzel behielt erneut die Oberhand. Fischer verlor auch sein zweites Duell, Vogel hingegen siegte verdient. Tamburello und Sommer mussten sich geschlagen, was den 5:9 Endstand besiegelte. (Wurzel, Fischer, Vogel, Tamburello, Sommer, Nover)

Herren II: Gegen den Aufstiegsaspiranten, die TG Oberthausen, war am 02.10 in der heimischen Merianhalle nichts zu holen. Gegen einen übermächtigen Gegner und erneut ersatzgeschwächt, unterlag der TTC II, mit 2:9. Die beiden Punkte holten das Doppel Michael Keller/Devin Burkard und im Einzel ein stark aufspielender Robert Volkmann. (Schlicke, Keller, Volkmann, Burkard, Behr (JES), Witte)

Damen I: Für die erste Damenmannschaft gab es eine deutliche 1:8 Schlappe in und gegen Ober-Kainsbach. Einzig Birgit Petranovic konnte den Seligenstädterinnen den Ehrenpunkt sichern. (B. Petranovic, Keller, Reichenbach, S. Petranovic)