Herren VI: Die 6. Mannschaft aus Seligenstadt startete am 23.09. mit einem Heimspiel in der 3. Kreisklasse Ost (4er). Gegen den letztjährigen Meister aus Hainhausen, hatte das neuformierte Team um Mannschaftsführer Jens Dammann, nichts zu bestellen. Mit 0:8 unterlag das Quartett. Lediglich Neuling, Manuel Karrer, konnte einen Satz gewinnen. (Heetel, Beppler, Dammann, Karrer)

Männl. Jugend II: Nach dem verlorenen ersten Verbandsspiel (Kreisliga) gegen Hausen (2:8) wollte sich die Mannschaft um Teamkapitänin Barbara Rickert, unbedingt rehabilitieren. Und den vier TT-Cracks gelang das in beachtlicher Art und Weise. Im Heimspiel gegen den TTV Offenbach am 25.09 gab es ein sattes 9:1 und alle 4 Akteure zeigten eine klasse Leistung. (König, Zervas, Rickert, Biegel)

Herren III: Seligenstadts dritte Herrenmannschaft trat im Heimspiel (25.09.) gegen Meisterschaftsmitfavorit Heusenstamm an. Zunächst sah alles sehr gut aus. Mit einer 2:1 Führung ging man in die Einzelspiele. In denen allerdings, wurde den Einhardstädtern die Grenzen mehr als deutlich aufgezeigt. Einzig der grandios aufgelegte Rene John und Armin Rehner, der ebenfalls wieder einen überragenden Kampf lieferte, holten noch zwei Zähler zum 4:9 Endstand. (Günther, Dr. Karrer, Rehner, Hubert, John, Beike)

Christine Keller, Sina Petranovic, Kerstin Reichenbach, Birgit PetranovicDamen I: Die 1. Damenmannschaft hatte den TSV Raunheim zu Gast. Für die fehlende Sina Patranovic, sprang Margit Karrer ein, die sich ingesamt, nach Jahren der Abstinenz in der Verbandsliga, teuer verkaufte. Dennoch unterlag man den Gästen deutlich mit 2:8. Christine Keller und Birgit Petranovic holten die Punkte. (B. Petranovic, Keller, Reichenbach, Karrer)

Männl. Jugend III: In der 1. Kreisklasse musste die dritte Jugend am 26.09. zum Auswärtsspiel nach Dreieichenhain. Leider konnte das Team nur zu dritt antreten. Überragend agierte an diesem Tag Tobias Fröhlich, der seine Gegner förmlich deklassierte und die zwei einzigen Punkte zur 2:8 Niederlage beisteuerte. (Dehn, Wolbers, Fröhlich)

Herren II: Ebenfalls am 26.09., musste die 2. Mannschaft aus Seligenstadt zu ihrem ersten Spiel antreten. Im Auswärtsspiel gegen den SV Darmstadt 98, musste man auf zahlreiche Stammspieler wegen Verletzungen und privater Verpflichtungen verzichten. Trotz der widrigen Umstände, schaffte der TTC ein Unentschieden. Das 8:8 ist inbesondere den spielberechtigten Jugendlichen Robert Volkmann und Devin Burkard zu verdanken, die sowohl ihr gemeinsames Eröffnungsdoppel, als auch ihre 4 Einzel und das Schlussdoppel gewinnen konnten. Beide brillierten ein ums andere mal und ließen ihren Gegnern kaum eine Chance. Auch Urgestein Michael Keller trug zwei Siege im Einzel bei. Unglücklich agierte hingegen Randolf Karrer, der als Ersatzmann, der zwar großartig spielte, jedoch zweimal in fünf Sätzen unterlag. (F. Günther, Keller, Volkmann, Burkard, Witte, Dr. Karrer)

Damen I: Einen Tag nach ihrer Heimniederlage, ging es für Seligenstadts Damen nach Eberstadt. Überragend an diesem Tag, Birgit Petranovic, die ihre drei Einzel und das Doppel mit Kerstin Reichenbach siegreich gestaltete. Ebenfalls sehr stark, Christine Keller, die zwei Siege einstreichen konnte und Sina Petranovic, die den siebten Zähler holte. (B. Petranovic, Keller, S. Petranovic, Reichenbach)

Damen II: Punktgleich, aber mit dem schlechterem Spielverhältnis in der letzten Saison, den Aufstieg knapp verpasst, hat sich die zweite Damenmannschaft des TTC 2015/2016 viel vorgenommen. In Hausen reichte es in einem spannenden Kampf zu einem 6:4 Sieg. Punktegarantin war Imke Wolbers, die zusammen mit Margit Karrer im Doppel siegte und drei Einzel für sich entschied. Weiter holten Alexandra Kiehl und Margit Karrer mit je einem Sieg die Punkte. (Wolbers, Becker, Kiehl, Karrer)