Tischbelegungsplan ist draußen

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

der myTischtennis Tischbelegungsplan ist draußen (Anleitung  siehe unten). Man muss keinen myTischtennis Account haben, um sich anzumelden es ist allerdings einfacher, wenn man einen hat. (der Link ist auch über den Menüpunkt oben „Tischtennis“/“Hallenbelegung“ zu erreichen)

Vorerst ist die online Belegung nur für den Erwachsenensport freigegeben – die Kinder sprechen sich weiterhin direkt mit Christine ab.

Um eine Faire Tischbelegung zu gewährleisten:

• Reserviert euch vorerst immer nur für eine Stunde
  • Sollte dann am Trainingstag vor/ nach dem Reserviertem Slot noch etwas frei sein dürft ihr auch diese reservieren.

Um zwischen dem Kinder-/ Jungendtraining und dem Erwachsenentraining zu Lüften haben wir uns entschieden den Erwachsensport erst ab 19:30 zu starten.

Die Belegung für die Erwachsenen erfolgt nun ausschließlich über myTischtennis. Diejenigen die sich für Mittwoch schon bei mir gemeldet haben bitte ich die Belegung nochmal online vorzunehmen.

Liebe Grüße und viel Spaß im Training

Euer Abteilungsleiter Tischtennis Marcel Witte