20.Januar 2023

Die Badmintonabteilung des TTC Seligenstadt startete am Freitag, den 20.Januar 2023 mit der Rückrunde. Beide Mannschaften treten als Spielgemeinschaft SG Seligenstadt/Offenbach im Bezirk Frankfurt an.

Den Start machte die Herrenmannschaft (Herren Klasse – FR) am Freitag, den 20.Januar 2023. Gegner war in der heimischen Einhard-Sporthalle der VFL Zeilsheim II. Die SG Seligenstadt/Offenbach erwischte einen guten Start und gewann die Spiele klar und am Ende verdient mit 6:0. Aktueller Tabellenplatz 3 steht mit 2 Siegen auf dem Konto.

Nächster Spieltag ist der 05.02.2023. Hier tritt die Mannschaft auswärts gegen die SG Kelkheim an.

Den Abschluss machte die Gemischte Mannschaft am Sonntag, den 22.02.2023. Gegner war die TG Dietesheim II in der Bezirksliga Fr C3. Ebenfalls in heimischer Halle, konnte die Mixed Mannschaft mit einer geschlossene Mannschaftsleistung einen Erfolg mit 7:1 verbuchen. Die einzelnen Spiele waren spannend bis zum Schluss. Erst im abschließenden Mixed-Doppel konnte die TG Dietesheim II einen Ehrenpunkt erlangen. In der Tabelle rangiert die SG Seligenstadt / Offenbach damit auf Rang 5.

Nächster Heimspieltag ist am 05.02.2023. Hier tritt die Mannschaft gegen 1.Frankfurter BC II (Tabellenplatz 3) an.

Weitere Spieltermine findet Ihr auf unserer Homepage: Badminton: Spieltermine Rückrunde – TTC Seligenstadt 1951 e.V. (ttc-seligenstadt.de)