Mitgliederversammlung des TTC Seligenstadt e.V.

Am Dienstag 13.12.2022 fand im Grünewald Kolleg des Riesen die Mitgliederversammlung des TTC Seligenstadt statt.

Die beiden Vorsitzenden Alexandra Kiehl und Harald Günther (Vivian Gardon war verhindert) informierten über das abgelaufene Jahr. Die Rückrunde 21/22 wurde ja Corona -bedingt abgebrochen und so freut man sich, dass die Hinrunde 22/23 erfolgreich im Tischtennis wie im Badminton durchgespielt werden konnte.

In der Rückrunde schnuppern einige Teams am Aufstieg, wenn die Leistungen so wieder abgerufen werden können. Des Weiteren wurde der Vorstand entlastet und der erweiterte Vorstand neu gewählt. Der TTC kann weiterhin auf das erfahrene erweiterte Vorstandsteam bauen, dass komplett wiedergewählt wurde.