Erfolgreicher Saisonabschluss des TTC Seligenstadt in der Saison 2022/ 2023

Mit großer Freude können wir verkünden, dass der TTC Seligenstadt einen äußerst erfolgreichen Saisonabschluss in der Tischtennissaison 2022/2023 feiern darf. Unsere verschiedenen Herren- und Damenmannschaften haben herausragende Leistungen gezeigt und sich in ihren Ligen erfolgreich behauptet.

Besonders stolz sind wir auf unsere erste Herrenmannschaft, die in der Rückrunde alle Spiele gewonnen hat und mit 33:3 Punkten den ersten Platz in der Tabelle erreicht hat. Damit steigt sie in der kommenden Saison in die Bezirksoberliga auf, eine großartige Leistung!

Auch unsere zweite Herrenmannschaft hat sich hervorragend geschlagen. Obwohl sie erst in dieser Saison in die Bezirksklasse aufgestiegen ist, konnte sie sich mit 14:22 Punkten den Klassenerhalt sichern. Es war bis zum letzten Spieltag spannend, ob dieses Ziel erreicht werden kann, doch das Team hat mit viel Einsatz und Leidenschaft gekämpft.

Unsere dritte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse Gr. Ost hat sogar eine sensationelle Rückrunde hingelegt und mit 30:2 Punkten den ersten Tabellenplatz erreicht. Auch sie steigt somit in die nächsthöhere Liga auf, ein großartiger Erfolg!

Die vierte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse Gr. West hat mit 13:15 Punkten den 5. Platz in der Tabelle belegt und damit den Klassenerhalt gesichert. Trotz des Aufstiegs in dieser Saison hat das Team eine solide Leistung gezeigt und sich erfolgreich behauptet.

Auch unsere Damenmannschaft hat in der Bezirksklasse eine herausragende Leistung gezeigt. Obwohl sie mit personellen Problemen zu kämpfen hatte, hat sie den 2. Tabellenplatz erreicht, lediglich gegen den Erstplatzierten Eintracht Frankfurt musste sie sich geschlagen geben. Ein großes Lob an das Team für ihren Einsatz und ihre Leistung!

Nicht zuletzt möchten wir auch unsere Jungen 19 Mannschaft in der Kreisliga hervorheben. Mit 13:11 Punkten haben sie den 3. Tabellenplatz erreicht und damit ihre Talente unter Beweis gestellt. Wir sind gespannt darauf, sie in den kommenden Spielrunden in unseren Herrenmannschaften spielen zu sehen und sind stolz auf ihre Entwicklung.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Spielern, Trainern und Betreuern bedanken, die in dieser Saison ihr Bestes gegeben haben. Ohne ihr Engagement und ihre Leidenschaft wäre dieser großartige Erfolg nicht möglich gewesen. Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und freuen uns auf die kommende Saison mit neuen Herausforderungen und weiteren sportlichen Erfolgen.