Es war was los in diesen heißen Tagen bei der Badmintonabteilung  des TTC Seligenstadt

Vereinsmeisterschaften,  Wettbewerb in neuer Trendsportart „Pickleball (einer aus USA kommenden Mischung aus Tennis, Tischtennis und Badminton auf kleinem Feld) und die Ehrung von langjährigen Mitgliedern . 

Für  15 Jahre wurde Sportwart Robin Sauer, für 40 Jahre Stefan Gerth und für 60 Jahre Vereinstreue  Edeltraud Bender (alle Bildmitte)  vom Ehrenratsvorsitzenden Peter Fischer ( rechts im Bild)gewürdigt.

Den sportlichen Teil managte der Trainer Jörn Kesseböhmer (3. von links im Bild) .

Das Ganze umrahmt von den Siegern des Pickleballturniers..Organisiert hatte den Tag Abteilungsleiter Andreas Lurweg Die 3 Ereignisse zeigen, dass das Vereinsleben  des TTC rückblickend, aktuell und zukunftsorientiert ist.