Vereinsmeisterschaften,  Wettbewerb in neuer Trendsportart „Pickleball (einer aus USA kommenden Mischung aus Tennis, Tischtennis und Badminton auf kleinem Feld) und die Ehrung von langjährigen Mitgliedern .

Für  15 Jahre wurde Sportwart Robin Sauer, für 40 Jahre Stefan Gerth und für 60 Jahre Vereinstreue  Edeltraud Bender (alle Bildmitte)  vom Ehrenratsvorsitzenden Peter Fischer ( rechts im Bild)gewürdigt.

Den sportlichen Teil managte der Trainer Jörn Kesseböhmer (3. von links im Bild) .

Das Ganze umrahmt von den Siegern des Pickleballturniers..Organisiert hatte den Tag Abteilungsleiter Andreas Lurweg Die 3 Ereignisse zeigen, dass das Vereinsleben  des TTC rückblickend, aktuell und zukunftsorientiert ist.