Generell werden in allen Disziplinen alle Platzierungen ausgespielt, so dass jeder Spieler gleich viele Matches austragen kann. Um aufgrund der Menge an Spielen einen geregelten Zeitplan zu erreichen, haben wir uns für Spiele auf Zeit entschieden, d.h. jedes Match dauert genau 15 Minuten mit Seitenwechsel nach 7 Minuten. Bei Gleichstand nach Zeitablauf entscheidet der nächste Punkt.

Das erste Spiel wird im Herrendoppel ausgetragen und beginnt pünktlich um 10:00 Uhr. Einspielen könnt ihr euch ab 09.30 Uhr, Begrüßung und Paarungen gibt es um 9:45 Uhr. Es ist ein sehr strammes Programm, daher möchte ich schon jetzt um entsprechende Disziplin bitten.

Nach Abschluss der Doppeldisziplinen machen wir dann alle zusammen erstmal eine kurze Mittagspause!!! Das Schleifchenturnier Pickleball beginnt damit so gegen 14:00 Uhr. Bitte auch dafür rechtzeitig da sein und sich anmelden.

Meldeliste Damen – Erstes Spiel um 11:00 Uhr (2 Spiele für jedes Team)

1. Saskia – Marie
  2. Ruth – Kim
  3. Verena – Angie
  4. Margarete – Melissa

Meldeliste Mixed – Erstes Spiel um 10:20 Uhr (3 Spiele für jedes Team)

1. Tobias F. – Saskia
  2. Robin – Marie
  3. Moritz – Kim
  4. Tobias H. – Ruth
  5. Sebastian  – Angie
  6. Yandry – Margarete
  7. Johannes – Verena
  8. Hendrik – Melissa

Meldeliste Herren – Erstes Spiel um 10:00 Uhr (4-5 Spiele für jedes Team)

Hinweis: Aufgrund der Spieleranzahl kommt es zu Freilosen. Im Turnierverlauf können nach aktuellem Stand maximal 2 Spiele dadurch entfallen.

1. Malte – Jörn
  2. Robin – Tobias F.
  3. Nils – Christian
  4. Moritz – Ronald
  5. David – Jörg
  6. Felix – Sebastian Ga.
  7. Tobias H. – Alexander
  8. Leonard – Sebastian
  9. Hendrik – Tim
  10. Johannes – Abbas
  11. Yandry – Ferdinand
  12. Berend – Andre
  13. Peter – Dirk
  14. Kevin – Marc

Meldeliste Pickleball

Hier gibt es keine Meldeliste. Jeder der will und noch kann, spielt mit. Angemeldet hat sich fast jeder der Spieler der Doppeldisziplinen, es wird also sehr voll!!

Den Zeitplan der Turnierspiele -dort sind auch Pausenzeiten ersichtlich- als PDF findet ihr hier.