Endlich ist es mal wieder soweit…

Herzliche Einladung zu unserem TTC – Weihnachts – Brettchen – Turnier !!!

Wann:  Sonntag 17.12. 2023
Wo:      Merianhalle Seligenstadt
Start:    11:00 Uhr
Wer:     Alle Mitglieder und Freunde des TTC mit Eltern, Geschwistern, Großeltern oder wer sonst noch dazu gehört
Was:    Wir wollen ab 11:00 Uhr das Brettchen – Turnier starten und unter den gelosten Doppelpartnern unsere „Champions“ ausspielen. Alle bekommen die gleichen „Brettchen-Schläger“. Im Anschluss findet dann noch das „Einzel – Brettchenturnier“ statt.

Wer Lust hat, spielt mit oder feuert nur an – wichtig ist uns vor allem, gemeinsam Spaß zu haben und miteinander ein paar vergnügte Stunden zu verbringen und das Jahr 2023 schön ausklingen zu lassen.

Ein breites Getränkeangebot, leckere Würstchen und dazu Brötchen stellt der TTC zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele Salate, Nachtische oder Kuchenspenden von Euch für unser Brunchbuffet.

Bitte gebt so schnell wie möglich – spätestens bis zum 08.12. Eurer Jugendleiterin oder Mannschaftsführern oder Peter Nover (pnover@t-online.de) per E-mail Bescheid mit wie viel Personen Ihr kommt – damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns auf Euch!