Ehrung der männlichen Jugend, Einzel

Ehrung der männlichen Jugend, Einzel

Am 24. und 25 September richtete der TTC Heusenstamm in der Sporthalle Martinsee die Kreiseinzelmeisterschaften 2011 aus. Insgesamt 238 Teilnehmer (Vorjahr 225 + 23 Sportler der männlichen B-Jugend-Konkurrenz, die in diesem Jahr nicht ausgespielt wurde) durften sich hierbei über ein hervorragend organisiertes Turnier freuen. Erfolgreichster Verein des Ostkreises war der TTC Seligenstadt, der mit 12 Teilnehmern, 5 Medaillenplätze und 3 Qualifikationen für die Bezirkseinzelmeisterschaften glänzte.

Er kämpfte bis zum Schluss ihn die Kräfte verließen: Rick Burkard nach 5 Spielen im Doppel sowie 3 Gruppenspielen und 6 KO-Runden im Einzel: .

Als Turnierleitung fungierten während der zwei Tage die Mitglieder des Kreisjugendausschusses Angelika Schwarz, Kai Bahn, Eike Schäfer und Peter Reinhold sowie Mitglieder des TTC Heusenstamm. Erstmals richtete der Kreis ein Turnier mithilfe des neuen HTTV-Programmes aus, das jeden Spielball berücksichtigt und in die Bewertungsliste des Nachwuchses einfließt. Das erforderte ein enormes Aufstocken an technischem Gerät, wodurch ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung ermöglicht wurde. Das Computerprogramm hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden.
KEM_Sieger_Seligenstadt