Tischtennis-Kreis-Endrangliste in Klein-Krotzenburg

Barbara Rickert siegt bei den B-Schülerinnen

Die Brüder Burkard und Witte erreichen Plätze für die BVRL

68 Spielerinnen und Spieler aus 20 Vereinen traten in acht Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Bezirksvorrangliste 12./13.05.2012 bei dem KSV Reichelsheim / Odenwald. Der männliche Nachwuchs hatte bereits eine Vorrang- und eine Zwischenrangliste hinter sich. Die jeweils 8-11 qualifizierten jungen Herren haben demzufolge bereits große Leistungen erzielt. Für den weiblichen Nachwuchs gibt es keine Vorqualifikationen.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Peter Reinhold (TG Obertshausen) und Angelika Schwarz (TTC Seligenstadt) als eingespieltes Team übernahmen.

Für die Bezirksvorrangliste qualifizierten sich aus unserem Verein:

Männliche Jugend, 10 Teilnehmer

Rick Burkard                         –  war von der KERL freigestellt

Marcel Witte                          4. Platz KERL

B-Schülerinnen, 11 Teilnehmerinnen

Barbara Rickert                    1. Platz KERL

B-Schüler, 9 Teilnehmer

Devin Burkard                     2. Platz KERL

Finn Witte                            4. Platz KERL

Marius Hellblau erreichte mit dem 7. Platz den 1. Nachrückerplatz und hofft auf Einzug in die BVRL bei den A-Schülern, die mit 11 Sportlern die Kreis-Endrangliste ausspielten.

Kreisjugendleiterin Angelika Schwarz nahm die Ehrungen der siegreichen Sportlerinnen und Sportler vor, die sich besonders über die Pokale und Medaillen freuten, die der Tischtenniskreis Offenbach stellt. Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9³° Uhr begann endete um 18³° Uhr.

Text: Angelika Schwarz