Die Damen II des TTC Seligenstadt sind auch auf Bezirksebene nicht zu schlagen. In Frankfurt Schwanheim holte sich das Team nun auch den Bezirkspokal. Hierbei sind besonders die homogene Teamleistung und die Nervenstärke der drei Damen hervorzuheben. Jede Spielerin gab nur jeweils ein hart umkämpftes Einzel im Verlauf des Turniers ab. Im Halbfinale konnte so gegen die DJK/SC Conc. Pfungstadt II klar mit 4:1 gewonnen werden. Im Finale kam es dann zum Showdown gegen den amtierenden Hessenpokalsieger und somit klaren Favoriten, die SKG Bickenbach II. Nach spannenden Matches und einem 5-Satz-Doppel-Krimi stand dann um 19:30 der TTC  Seligenstadt II als Bezirkspokalsieger der 1. Kreisklasse fest. Somit sind die Damen für den Hessenpokal am 29. April 2012 in Selters qualifiziert.

Von links nach rechts: Barbara Hößler, Alexandra Kiehl und Susanne Melcher