Tischtennis-Kreis-Zwischenrangliste in Egelsbach, 23.02.2013

6 Spieler vom TTC Seligenstadt qualifizieren sich für die Endrangliste

63 Spieler der Jahrgänge 1996 – 2005 aus 19 Vereinen traten in vier Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Kreisendrangliste am 02.03.2013 in Klein-Krotzenburg.

Den sieben Teilnehmern des TTC Seligenstadt gelangen sechs Qualifikationen.

Die D-Schüler (Jahrgang 2005) spielten ihre Rangliste aus. Von den Kleinsten erschienen zwei sympathische Jungen, die ein sehenswertes Spiel zeigten.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Eike Schäfer (TFC Steinheim) und Angelika Schwarz (TTC Seligenstadt) übernahmen. Die SG Egelsbach übernahm erstmalig die Ausrichtung eines Nachwuchsturniers und erntete auf Anhieb großes Lob für den reibungslosen Ablauf.

Aus Seligenstadt qualifizierten sich für die Kreis-Endrangliste (inkl. bereits vornominierte Spieler):

Männliche Jugend, 21 Teilnehmer

1.  Devin Burkard

2.  Marius Hellblau

Maximilian Behr              erreichte die 3. Nachrücker-Position

A-Schüler, 25 Teilnehmer

1.  Devin Burkard                war von der KZRL freigestellt

2.  Marius Hellblau

3.  Finn Witte

4.  Maximilian Behr

Luke Hellblau               erreichte die 2. Nachrücker-Position

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9³° Uhr begann, endete um 17°° Uhr.

Text: Angelika Schwarz