Nach Ende der vergangenen Saison konnten die Jugendlichen und Schüler vier Meisterschaften feiern, dafür stiftete der Vereinsponsor JOOLA tolle Meisterschafts-Trikots.

Meistertrikots

Doch der Nachwuchs ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern nimmt sofort in  der ersten Schulwoche begeistert das lang vermisste Training in der Merianhalle wieder auf.

Training, Training, Training

In die neue Verbandsrunde starten am 02.09.2013 eine Jugendmannschaft in der Kreisklasse, je eine A-Schüler-Mannschaft in der Hessenliga und Kreisliga sowie ein B/C-Schüler-Trio in der Kreisliga.

Der Tischtennisabteilung stehen mit Matthias Collman (TT-AG der Einhardschule), Florian Günther (Schüler), Christine Keller (Anfänger), Michael Keller (Jugend) und Alex Krenz (Stammspieler  der Hessenliga-A-Schüler  und Jugend) fünf qualifizierte Trainer zur Verfügung, die Spaß am Sport und Ehrgeiz zum Sieg vermitteln.

Rundlauf

Jugendleiterin Angelika Schwarz ist zuversichtlich zum Verbandsrundenstart die Lücken schließen zu können, die eine Spielerin in der Jugend- und zwei Schüler hinterlassen, weil sie sich in den Ferien gegen die Stammspieler-Verpflichtungen entschieden haben.

Text und Foto: Angelika Schwarz