Foto 3Ihren momentanen Weg auf der Siegerstraße setzte die 2. Damenmannschaft des TTC Seligenstadt auch bei der Kreispokalmeisterschaft in Offenbach fort. Mit einem 4:2 Sieg gegen den DJK-TTC Ober-Roden IV war der Einzug ins Finale gesichert. Nach den ersten drei Einzeln lagen die Seligenstädterinnen zwar mit 1:2 im Rückstand, jedoch kam mit dem gewonnenen Doppel von Imke Wolbers und Margit Karrer der wichtige ausgleichende Punkt. Die sich anschließenden Einzel von Imke Wolbers und Alexandra Kiehl waren eine klare Angelegenheit und steuerten die Siegespunkte bei.
Im Finale warteten die Tabellenzweiten der Kreisliga – und damit die direkten Verfolgerinnen – vom SC Steinberg 1953. Nach einem ersten Punktverlust konnte das zweite Einzel klar gewonnen werden. Hart umkämpft bewies Margit Karrer in fünf Sätzen eiserne Nerven und entschied ihr Einzel für sich. Damit stand es 2 : 1 für Seligenstadt. Das seit Jahrzehnten gut eingespielte Doppel mit Alexandra Kiehl und Christiane Disser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und steuerte den psychologisch wichtigen dritten Punkt bei. Souverän machte Imke Wolbers mit ihrem gewonnenen Einzel den Sack zu und bescherte der Mannschaft den ausschlaggebenden vierten Punkt.
Durch die tolle Gesamtleistung des Teams wurde verdient die Qualifikation für die Bezirkspokalmeisterschaft in Lorsch erreicht. Damit setzte sich die außergewöhnliche Siegesserie der 2. Damenmannschaft fort, die in ihrer „olympischen Woche“ bei vier Spielen vier Siege für sich verbuchen konnte. Zur 2. Damenmannschaft gehören: Imke Wolbers, Ilka Becker, Alexandra Kiehl, Margit Karrer, Ann – Kathrin Hellenkemper, Barbara Hößler und Christiane Disser.