Von links nach rechts: Christine Keller, Sina Petranovic, Kerstin Reichenbach und Birgit Petranovic

Die 1. Damenmannschaft des TTC-Seligenstadt, mit den Spielerinnen Birgit Petranovic, Kerstin Reichenbach, Christine Keller und Sina Petranovic belegten den 1. Platz in der Bezirksoberliga mi 33:3 Punkten und steigen somit in die Verbandsliga auf.

Mit dem unentschieden, am vorletzten Spieltag, gegen den Tabellenzweiten TSV Langstadt mit 30:6 Punkten, war der Aufstieg für die TTC-Damen schon gesichert und sie konnten am letzten Spieltag gegen den Tabellenvierten SG Arheilgen frei aufspielen. Aber auch hier waren die TTC-Damen nicht zu bremsen und siegten klar mit 8:3 Punkten.

In der Einzelauswertung der Rückrunde führt Birgit Petranovic mit 19:0 Punkten ungeschlagen die Tabelle an, gefolgt von Sina Petranovic mit 16:1 und Christine Keller, die mit 16:6 den 6. Platz belegte. Kerstin Reichenbach, die in der Rückrunde im vorderen Paarkreuz spielen musste verlor einige Spiele unglücklich im 5. Satz und schloss die Saison mit einem Spielverhältnis von 9:10 ab.

Für die nächste Saison strebt die Mannschaft einen Platz im Mittelfeld an und hofft die neue Klasse halten zu können.