Das zweite Heimspiel der 1. Herrenmannschaft steht an. In der 3. Bundesliga Nord empfangen die Einhardstädter ihre Gäste aus Nordrhein-Westfalen von der TuS Xanten. Wie ausgeglichen diese Liga ist, zeigen die Ergebnisse im bisherigen Saisonverlauf. Jeder kann gegen jeden gewinnen. Xanten trotzte dem aktuellen Tabellenführer aus Brackwede einen Punkt ab. Gegen dieses Team, spielte der TTC vergangenen Sonntag und musste sich nach hartem Kampf mit 4:6 geschlagen geben.

Rehabilitation ist angesagt – die Seligenstädter möchten die Begegnung unbedingt gewinnen. Nachdem sie in dieser Saison sogar den Meisterschaftsmitfavoriten Hertha BSC Berlin schlagen konnten und mit ungemein starken Doppelpaarungen aufwarten, ist ein Sieg gegen die gefährlichen Xantener in jedem Fall drin.
Wann? Sonntag, den 23.11.2014, 13:45 Uhr
Wo? Merianschule, Einhardstraße 63, 63500 Seligenstadt
Natürlich hoffen Richard Prause, Alexander Krenz, Dennis Müller und Mannschaftsführer Matthias Bomsdorf, das viele Zuschauer den Weg in die Merianhalle finden und nach Kräften unterstützen. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!