Triplesieger…Triplesieger… TTC !! Nach Meisterschaft in der Hessenliga Jugend und der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft der Schüler gewinnen unsere Jungs vom TTC auch den Hessischen Pokalwettbewerb und machen damit das Triple auf Landesebene perfekt!  Als klarer Favorit ging unser Schülerteam am Vatertag in der Endrunde um den Hessenpokal in Kassel an den Start. Schnell zeigte sich, dass sie ihrer Rolle auch absolut gerecht werden sollten. Im Viertelfinale wartete zunächst der Gegner aus Königstein, den man sicher mit 4:0 besiegen konnte. Auch im Halbfinale gegen die TG Unterliederbach wurde es nicht wirklich spannend und so stand am Ende auch hier ein deutliches 4:0 als Endergebnis fest. Im Finale kam es nun zum erwarteten Aufeinandertreffen mit dem VfR Wiesbaden, der seine beiden Spiele zuvor ebenfalls deutlich mit 4:1 und 4:0 gewinnen konnte. Aber auch hier wurden die Weichen schnell auf Sieg gestellt und so kam der TTC am Ende zu einem verdienten 4:0 Finalsieg. Damit sicherten sich die Schüler R. Volkmann, M. Schlicke, D. Burkard, L. Dürr und K. Hildebrandt ohne eines einzigen Spielverlustes den Hessenpokal 2015 der Schüler.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Als Highlight der Saison wartet nun noch die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft am 20./21.06. in Zorneding. Dafür wünschen wir dem gesamten Team viel Glück!

Hessenpokalsieger 2015 (v.l.n.r. : R. Volkmann, K. Hildebrandt, D. Burkard, L. Dürr, M. Schlicke)
Unsere Hessenpokalsieger 2015
(v.l.n.r. : R. Volkmann, K. Hildebrandt, D. Burkard, L. Dürr, M. Schlicke)