Liebe Besucherinnen und Besucher der TTC Seligenstadt-Homepage,

am kommenden Wochenende, bestreitet unsere 1. Herrenmannschaft einen Doppelspieltag.

Zuerst empfängt das Quartett um Mannschaftsführer, Giuseppe Tamburello, ihre Gäste vom SV Brackwede. In der heimischen Merianhalle geht es am Samstag, den 24.03.2018 ab 14 Uhr zur Sache. Sonntag dann, den 25.03.2018, ebenfalls 14 Uhr in der Merianhalle, kommen die Spieler vom TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II.

In beiden Spielen ist der TTC nur krasser Außenseiter. Bedauerlicherweise fehlen sowohl Jannik Xu (internationales Turnier) und Seyed Pourya Omrani (fehlendes Visum). Dafür springen Alessandro Felzer und David Rose, ein. Unsere beiden Nachwuchstalente konnten Anfang Februar bereits erste Erfahrungen in der 3. Bundesliga sammeln, als sie sich gegen Hertha BSC Berlin mehr als achtbar präsentierten und viel Spaß bereiteten.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr noch nichts anderes vorhabt und die Mannschaft mit Alexander Krenz, Rick Burkard, Alessandro Felzer und David Rose am Samstag und Sonntag zahlreich unterstützt.

Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt. Der Eintritt ist an diesem Wochenende frei.

Beste Grüße,

TTC Seligenstadt