Aktueller Meldestand: http://ttc-seligenstadt.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/06/Meldestand-Doppelmeisterschaft-2023.pdf

Wir möchten wir euch zu den Vereins-Meisterschaften im Badminton einladen:

Wann:    09.07.2023

Start:     10.00 Uhr

Ende:    17.30 Uhr (geplant) danach Siegerehrung

Wo:       Sporthalle (Einhardhalle) in Seligenstadt

Was:     Doppeldisziplinen – (DD, HD, MX)
Die Form der Austragung und ob es eine separate Jugendwertung gibt, werden wir erst nach Abschluss der Anmeldephase festlegen. Auf jeden Fall wird es feste Paarungen in den Disziplinen geben. Freimeldungen mit Partnerzuteilung durch die Turnierleitung ist vorgesehen. Weitere Informationen findet ihr hier .

Teilnahmebedingungen:
Um Teilnahmen im Doppel und Mixed zu ermöglichen, werden wir diese nacheinander austragen.

Anmeldung:
Generell ist eine Anmeldung mit Freunden/verwandten außerhalb der Vereine erlaubt.
Wichtig: Es müssen sich alle Spieler per Mail bei Jörn anmelden!

Entsprechend brauchen wir zum Meldeschluss 02.06.2023 folgende Angaben per Mail:

Name, Geburtsdaten, HD/DD mit Partner(in). MX mit Partner(in), Pickleball: Ja/Nein, Essensspenden

Beispielanmeldung:
Max Muster, HD: Freimeldung, MX: Nein. Pickleball: Ja, Süßes
Vera  Nschaulicher, DD: Mini Mitspielerin, MX: Nein. Pickleball: Nein, Apfelkuchen, Nudelsalat

Zum Ende der Veranstaltung gegen 17:30 Uhr werden wir dann alle Siegerehrungen vornehmen. In diesem Rahmen werden auch die Spiel-/Sportabzeichen übergeben, die in den Trainingsterminen erworben wurden.

Pickleball – Schleifchenturnier
Um Wartezeiten zu überbrücken und die Möglichkeit gemeinsam die Zeit zu verbringen, möchten wir parallel ein Schleifchenturnier im Pickleball (Weitere Informationen findet ihr hier) austragen.

Essen / Getränke:
Es wird also ein langer und anstrengender Tag mit ganz viel Sport.
Ein  Grundstock an Getränken und Snacks werden von den Vereinen gestellt.
Um die Essensauswahl zu erweitern, brauchen wir euere Unterstützung.
Über Salate und Kuchen würden wir uns sehr freuen, Teilt uns bei eurer Anmeldung gleich mit, ob wir uns über eine Essensspende ( Salat, Kuchen, o.ä.) freuen können.
Wir klären noch, ob irgendeine warme Verköstigung gestellt werden kann

Jörn und Team