Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserer Vereinskameradin Ilka Becker, die am 25. September 2023 im Alter von nur 61 Jahren verstarb. Ilka war seit 13 Jahren Mitglied in der Tischtennisabteilung des TTC Seligenstadt und spielte als feste Größe mit ihrer fast unschlagbaren Vorhand eine außergewöhnliche Rolle in der Damenmannschaft.

Mit ihrer allzeitigen Unterstützung, ihrem trockenen Humor und ihrem nie endenden Kampfgeist war sie eine wichtige Säule unseres Teams und bot ihrer Erkrankung bis zuletzt die Stirn. Ilka ist unersetzbar und hinterlässt eine offene Lücke in der Damenmannschaft.

Wir sind dankbar für ihre vorbildliche Einsatzbereitschaft, ihre einzigartige Schlagfertigkeit und ihren immerwährenden Gemeinschaftssinn. Wir werden Dich nicht vergessen!