Anleitung Online-Abwicklung „Antrag auf Spielverlegung“
Voraussetzung für die Nutzung ist ein autorisierter Vereinszugang für click-TT für beide
Mannschaftsführer
Genereller Ablauf der „automatisierten Spielverlegung“ (Kurzbeschreibung)

  • Mannschaftsführer A will Spiel verlegen.
     i.d.R. Abstimmung mit Mannschaftsführer B auf neuen Spieltermin
     Aufruf Vereinsbereich click-TT, Spielbetrieb, gewünschtes Spiel auswählen
     Terminvorschlag (Datum und Zeit) vorgeben (max. zwei Vorschläge für Gegner)
     Vorschlag versenden
     automatisches Mail an Mannschaft B aus click-TT

  • Mannschaftsführer B erhält Antrag auf Spielverlegung per Mail
     Aufruf Vereinsbereich click-TT
     Zusage oder Ablehnung der Spielverlegung
     Begründung im Falle der Ablehnung.
     Klassenleiter erhält Mail über die einvernehmliche Spielverlegung
     Klassenleiter aktiviert/genehmigt Spielverlegung (oder lehnt diese ab)
     Mannschaften werden per Informationsmail benachrichtigt
     Spielplan wird mit neuem Termin und Uhrzeit aktualisiert

Bei Fragen steht die HTTV-Geschäftsstelle, Tobias Senst, 06403-9568-12 zur Verfügung.

Hier der Link zur Anleitung: https://www.httv.de/media/000/click-TT/Anleitungen/Online-Spielverlegung.pdf