Anleitung Online-Abwicklung „Antrag auf Spielverlegung“
Voraussetzung für die Nutzung ist ein autorisierter Vereinszugang für click-TT für beide
Mannschaftsführer
Genereller Ablauf der „automatisierten Spielverlegung“ (Kurzbeschreibung)
- Mannschaftsführer A will Spiel verlegen.
i.d.R. Abstimmung mit Mannschaftsführer B auf neuen Spieltermin
Aufruf Vereinsbereich click-TT, Spielbetrieb, gewünschtes Spiel auswählen
Terminvorschlag (Datum und Zeit) vorgeben (max. zwei Vorschläge für Gegner)
Vorschlag versenden
automatisches Mail an Mannschaft B aus click-TT - Mannschaftsführer B erhält Antrag auf Spielverlegung per Mail
Aufruf Vereinsbereich click-TT
Zusage oder Ablehnung der Spielverlegung
Begründung im Falle der Ablehnung.
Klassenleiter erhält Mail über die einvernehmliche Spielverlegung
Klassenleiter aktiviert/genehmigt Spielverlegung (oder lehnt diese ab)
Mannschaften werden per Informationsmail benachrichtigt
Spielplan wird mit neuem Termin und Uhrzeit aktualisiert
Bei Fragen steht die HTTV-Geschäftsstelle, Tobias Senst, 06403-9568-12 zur Verfügung.
Hier der Link zur Anleitung: https://www.httv.de/media/000/click-TT/Anleitungen/Online-Spielverlegung.pdf