Liebe Mitglieder,

zur ordentlichen Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2012 laden wir Sie recht herzlich ein. Die Versammlung findet statt am Dienstag, den 28. Mai 2013 in der Gaststätte am Wald (Sportvereinigung Seligenstadt), Zellhäuser Straße 56, 63500 Seligenstadt Beginn: 19.30 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung – Bericht des 1.Vorsitzenden
  2. Veranstaltungen 2013
  3. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
  4. Kassenbericht und Prüfbericht der Kassenprüfer
  5. Berichte des Vorstandes
  6. Bericht des Ehrenrates
  7. Entlastung und Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes, des Ehrenrates und der Kassenprüfer sowie Nachwahlen zum erweiterten Vorstand.
  8. Beitragsanpassung
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Zu Punkt 9 können Anträge bis spätestens 21. Mai 2013 an die Geschäftsstelle, Stettiner Straße 2, eingereicht werden. Wir hoffen, auch Sie zu dieser wichtigen Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Im Anschluß an die Jahreshauptversammlung wird Harald Günther noch die Spielersitzung für die kommende Verbandsrunde durchführen.

Bitte informiert alle Mitglieder und Spieler-innen die nicht im Emailverteiler sind.

TTC Seligenstadt