Liebe Vereinsmitglieder des TTC,

am Freitag, den 24. Mai ab 19°° Uhr, finden in unserer Merianhalle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. An diesem Abend wollen wir nicht nur die neuen Vereinsmeister ermitteln, sondern auch einen schönen Abend miteinander verbringen und das Ende der teilweise anstrengenden Saison begießen.

Viele Mannschaften haben ihre Saisonziele erreicht, oder gar übertroffen, andere vielleicht nicht. Heraussragend dabei natürlich die 4. Herrenmannschaft, die souverän die Klasse gehalten hat. Muss man zwar nicht extra erwähnen, ich tue es trotzdem! Unsere Grazien aus der 1. Damenmannschaft die Hessenpokalsieger wurden und 2. in der Meisterschaft und natürlich die 3. Herrenmannschaft, die zweite in der Runde wurde und mit einem ungefährdeten 9:2 im Relegationsspiel den Aufstieg in die Bezirksklasse schafften. Allen Glückwunsch dazu.

Ich habe mich am Freitag in der Halle mal umgehört, wie das Interesse an einem größeren Buffet ist, wie wir es vor drei und vier Jahren schon hatten. Die Meinung der befragten Vereinsmitglieder war eindeutig dafür. Nun hoffe ich, das nicht nur alle die am Freitag zugesagt haben auch wirklich alle erscheinen, sondern noch viele mehr, die diese eMail hoffentlich erreicht.

Um wieder etwas ordentliches besorgen auf die Beine stellen zu können, müsste ich einen kleinen Betrag von 10 Euro pro Teilnehmer erheben, wie eben schon in der Vergangenheit. Je größer die Anzahl der Teilnehmer, desto mehr Getränke und hoffentlich gutes Essen steht uns allen an diesem Abend bereit. Daher suche ich Leute, die an diesem Abend einen Salat, oder anderes machen können und sich bei mir melden. Drei haben wir schon. Alex und Barbara machen ihren berühmten und sehr beliebten Schleifchennudelsalat, natürlich ganz freiwillig (Die beiden haben sich förmlich aufgedrängt und so musste ich einfach annehmen) und ich Gyrosrollen. Auch freiwillig, gell Stefan?

Dann wurden auch schon Rufe laut, die nach Haralds selbstgemachter, NICHT selbstbestellter Pizza verlangten. Ich weiß das Harald an diesem Abend einen wichtigen Termin hat, aber vielleicht hat er Mitleid mit seinen verfressenen Vereinskollegen und trägt zu deren überleben an diesem Abend bei.

Ich denke, mit noch ein paar verschiedenen Salaten und verschiedenen Würstchen, etwas Brot (Brezeln, Brötchen ect.) und/oder Kuchen und natürlich den Getränken, wirds ein gemütlicher Abend. Ich bitte abschließend darum, das ihr mir per eMail Bescheid gebt (Oder am Freitag in der Halle), ob ihr kommt, oder nicht und natürlich ob ihr etwas zu Essen mitbringt. Ich werde am Freitag mit einer Liste durch die Halle gehen und schon die ersten Gelder einstreichen.

Herzlich eingeladen sind natürlich alle, auch unsere jugendlichen Ersatzspieler, sofern sie eine Erlaubnis ihrer Eltern bringen, weil es ja meist sehr spät wird, besonders aber die notorischen Vereinsmeisterschaftenfernbleiber!

In diesem Sinne – Grüße,