Ereignisreicher Jahresabschluss im Kreisleistungszentrum

Angelika schwarz verabschiedet sich von Trainern, Kindern und Eltern

Ralph Geiger übernimmt Leitung ab Januar 2014

Am Samstag, dem 07.12.2013, besuchte Kreisjugendwartin Angelika Schwarz vom TTC Seligenstadt ein letztes Mal das Kreisleistungszentrum in Langen. Ihr  Nachfolger wird Ralph Geiger, der im Kreisvorstand das Amt des Kreis-Schülerwartes bekleidet. Er hat sich gut in die Verwaltung der Einrichtung eingearbeitet und freut sich auf seine neuen Aufgaben.

Das Team: Lovre Dragicevic, Tim Follmann, Marco Schwarz, Ralph Geiger, Angelika Schwarz, Dr. Lucas Bruno.

Die Trainer Dr. Lucas Bruno, Lovre Dragicevic und Tim Follmann ließen Ranglisten in vier Gruppen ausspielen. Marco Schwarz half seiner Mutter bei der Auswertung der Spiele.

Marco und Angelika in der Turnierleitung.

Angelika Schwarz dankte dem Vorsitzenden des TTC Langen mit Trainingsbällen für die Gastfreundschaft, die das KLZ in der schönen Halle genießt. Die Leistung der qualifizierten Trainer honorierte sie mit einem Weihnachtsgeschenk.

Barbara beim Training.

Alle Teilnehmer erhielten schön gestaltete Urkunden, ein Set Spaßbälle und einen Minischläger. Die schönen Sachpreise erhält das KLZ kostengünstig von der Frima JOOLA.

Barbara und Marina bei der Ehrung.

Unsere beiden Mädchen belegten gute Plätze:

Barbara Rickert Platz 2

Marina Wieland Platz 3

Lovre fand rührende Worte des Dankes für Angelika, die jahrelang die Leitung  und kaufmännische Verwaltung des KLZ mit Engagement und Herzblut inne hatte. Von den Kindern gab es stürmischen Applaus für sie. Angelika freute sich über die lieben Gesten und versicherte, dass Ralph ein tatkräftiger Nachfolger sein wird. Zudem versprach sie den Kindern, dass sie sich weiterhin auf den Kreisturnieren begegnen werden.

Das KLZ mit allen Trainern, Jugendlichen und Kindern.

Verständnis für ihren Schritt erntete Angelika bei den Eltern. Die in der Kreisjugendleitung anfallenden Arbeiten werden immer aufwendiger. So ist es lobenswert, dass sich kompetente Ehrenamtliche gefunden haben und nun die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden.

Text und Fotos: Angelika Schwarz