Drei der vier Mannschaften sind Herbstmeister

Nach der Vorrunde kann der TTC Seligenstadt eine sehr gute Bilanz im Nachwuchsbereich vorweisen. Dank gilt den Trainern Alex Krenz, Christine und Michael Keller sowie Marcel Witte, die mit Geduld und Feingefühl den Kindern den Sport vermitteln.

Die männliche Jugend belegt in der Kreisklasse mit 12:0 eindrucksvoll den 1. Tabellenplatz. Bester Spieler der Klasse ist Christoph Ziegenfuß mit 12:0 Punkten. Das beste Doppel stellt mit Linus Biegel und Felix Zervas ebenfalls der TTC.

Die 1. A-Schüler-Mannschaft glänzt als Herbstmeister in der Hessenliga. Mit 17:1 Punkten ließen die Spieler Luke Sevill, Devin Burkard, Finn Witte, Maximilian Behr und Dominik Walter ihre Konkurrenz hinter sich.

Die 2.-A-Schüler-Mannschaft belegt in der Kreisliga den 4. Tabellenplatz.

Die B/C-Schüler führen die Tabelle der Kreisliga mit 12:0 Punkten ungeschlagen an. Beste Spielerin ist Marina Wieland, die 20:1 Punkte nachweisen kann.

Unser Nachwuchs

Angelika Schwarz brachte zum letzten Training des Jahres 2013 die beliebten Schaumküsse mit. Die Übersicht der Mannschaften und Spielpläne für die Rückrunde interessierten die Kinder und Trainer sehr. Die Herbstmeister freuten sich über geschmackvoll gestaltete Urkunden. Karl Kiehl und Bernd Wellner überreichten ihrer Jugendleiterin einen wunderschönen Blumengruß und ein Weihnachtsgeschenk.

TT-AG der Einhard-Schule und des TTC-Seligenstadt

Der letzte Trainingstag der AG-Kinder wurde von Jugendleiterin Angelika Schwarz begleitet. Sie lobte die Disziplin und den guten Leistungsstand der 18-köpfigen Gruppe unter der Leitung von Trainer Matthias Collmann. Nach einem Turnier erhielt jedes Kind eine Urkunde, ein kleines Geschenk der Firma JOOLA und einen frischen Schaumkuss.

AG-Leiter: Trainer Matthias Collmann

Text und Fotos: Angelika Schwarz