Wegweisendes Wochenende/ Zwei Heimspiele gegen Wuppertal und Uerdingen

Am kommenden Wochenende kommt es zu DEM Spitzenspiel in der Regionalliga West. Unsere erste Mannschaft (2. Platz/ 15:5 Punkte) und der ASV Wuppertal (1./16:4) treffen am Samstag Abend um 18 Uhr in der Merianhalle aufeinander. Zudem empfangen wir am Sonntag um 14 Uhr den SC Bayer Uerdingen.

Gegen den Tabellenführer aus Wuppertal musste unsere Mannschaft die einzige Niederlage der bisherigen Hinrunde hinnehmen. „In der Hinrunde konnten wir nicht unsere beste Leistung abrufen. Das wollen wir dieses Mal ändern. Es wird ein sehr enges Spiel. Unsere Mannschaft ist fit und hat mit dem Auswärtssieg nach 2:5-Rückstand in Buschhausen Selbstvertrauen getankt,“ meinte Matthias Bomsdorf. Für beide Spiele stehen alle sieben Spieler zur Verfügung. In welcher Aufstellung gespielt wird entscheidet sich kurzfristig.