Zum Abschied nach langjähriger und sehr engagierter Jugendarbeit bedankte sich der TTC Seligenstadt bei der ausscheidenden Jugendleitung mit einem Tischtennis-Event.

Vom 24.-26.10.2014 war es dann soweit. Klaus und Angelika Schwarz erlebten im ISS Dome in Düsseldorf ein unvergleichliches Wochenende. Von Freitag bis Sonntag konnten sie freien Eintritt in die Halle und Unterkunft in der nordrheinwestfälischen Hauptstadt genießen.

Die Presse war allgegenwärtig und die Organisation tadellos.

Organisationsteam

Sie sahen 20 große Stars des Tischtennissports, phantastische Ballwechsel und hübsche Cheerleaders. Mitreißen ließen sie sich von dem großartigen Spiel des Nigerianers Quadri Aruna, der mit seinem sympathischen Auftreten und unbefangenen Aufspielen gegen die Weltelite zum Publikumsliebling avancierte. Natürlich applaudierten sie „unserem“ Timo Boll, der eine bemerkenswerte Vorstellung lieferte.

Timo Boll

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte für kurzweilige Pausen zwischen den Begegnungen.

Rahmenprogramm

Angelika und Klaus danken ganz herzlich für diese tolle Idee!

Ddf_Danke